Fruehsportpartisanen!
An die Waffen, es geht wieder los!
Der Schnee glaenzt silbern, knapp 10 Grad unter Null, die Stirnlampe kann weiterpennen, raus jetzt in den frischen neuen Morgen!
Attacke, auf geht's!
No Drugs but Sex&Train&RocknRoll ?
Nicht ganz, zuviel Kaffee - oder wars der Grünkohleinschub spät Abends?
Fühle mich scheintot heute morgen, bestimmt haben mich die vielen Kaffee-einspritzungen gestern den Schlaf gekostet.
Da half auch das Entkoffeinierungsläufchen gestern Abend nix.
Ich schätze die geplanten 3 K Frühschwimmen, wenn auch gnadenlos durchgezogen - versteht sich - werden Erinnerungslos an mir vorüber gleiten.
Kann man im Wasser schnarchen ?
Wir werden es von mir nicht erfahren, heute, wie auch Trainingseffekt als Blubberblasen wunschtraumgleich beim Wasserschlafwandeln zerplatzt ?
Haut rein !
gestern gab es 1 Std schwimmen zum Frühstück, heute gut 10km zu Fuß zur Arbeit, hier eine kleine Impression, leider nur mit der Handycam gemacht und da lässt in der Halbdunkelheit doch die Qualität zu wünschen übrig.
Ich bein heute morgen um 6 raus und es war noch stockfinster. Aber das feine am Frühsport ist ja, dass es irgendwann hell wird.
Dummerweise hatte ich meine Stirnlampe nicht aufgeladen, aber sie bis zu den ersten Sonnenstrahlen durchgehalten. Puh.
So sind es feine 16km joggen geworden und ich habe den Tag zusammen mit Kollege Sonne begonnen. Nun gibt's noch ein schnelles Frühstück im Büro und dann geht's los.
Auch im Osten geht es jetzt im Normalmodus "Homeoffice" weiter durch den Tag, hab' mir den kleinen Hund zum Waermen auf die Fuesse gelegt, der Schulweg mit Junior durch den Schnee mit den feuchten Laufschuhen war ganz schoen zapfig.
Zum Fruehsport:
-8 Grad und ein kalter Wind aus Osten blies (sorry, Textzeile geklaut! An die Kulturisten hier die Frage:
Von Wem?
Ich wollte es immer schon mal mit im Blog verwursten...)
17 km Huegelrunde mit schnellem integrierten 10-er (40:30min)
War's das bereits fuer heute?
Abwarten - und einen erfolgreichen Tag wuensch' ich allen!
gestern gab es 1 Std schwimmen zum Frühstück, heute gut 10km zu Fuß zur Arbeit, hier eine kleine Impression, leider nur mit der Handycam gemacht und da lässt in der Halbdunkelheit doch die Qualität zu wünschen übrig.
Keksi
Tolles Bild.
Ich hoffe mal , du bist nicht in diesem See 1h geschwommen?
Fruehsportpartisanen!
An die Waffen, es geht wieder los!
Der Schnee glaenzt silbern, knapp 10 Grad unter Null, die Stirnlampe kann weiterpennen, raus jetzt in den frischen neuen Morgen!
Attacke, auf geht's!
Nun ja, wir in der südlichen Enklave des Münsterlandes mussten heute morgen um 5:20 Uhr auch mal gegen Minusgrade (-1!) ankämpfen. Hell war es auch: Sternenklar und Straßenlampen