Daher gibt es nur einen Weg: RÜCKTRITT von den Ämtern in BaWü und der DTU
Da das nicht im Sinne seines Arbeitgebers ist gibt es nur einen Weg:
Einen alternativen Wahlvorschlag aufbauen und den auch wählen! Dherman Du bist gebucht.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Dann halte Dir schon einmal den 7. Dezember 10 Uhr frei damit Du nicht Deine Krönungsfeier verpasst.
Ich hätte nur noch eine kleine Frage... Welches Rennen veranstaltest Du demnächst im Rahmen einer größeren Serie?
Dann halte Dir schon einmal den 7. Dezember 10 Uhr frei damit Du nicht Deine Krönungsfeier verpasst.
Ich hätte nur noch eine kleine Frage... Welches Rennen veranstaltest Du demnächst im Rahmen einer größeren Serie?
sicher den Delleboy im Rahmen der TSC (Triathlon Szene Championchips)
Da das nicht im Sinne seines Arbeitgebers ist gibt es nur einen Weg:
Einen alternativen Wahlvorschlag aufbauen und den auch wählen! Dherman Du bist gebucht.
Zitat:
Zitat von Alteisen
Ähem. Wie schon erwähnt, stehen dieses Jahr keine Wahlen an.
Unter welchen Voraussetzungen können denn trotzdem Wahlen stattfinden? In der Satzung gibt es doch sicherlich Möglichkeiten.
Sieht mir schwierig aus. Das Präsidium ist für zwei Jahre gewählt (§14), aber die Mitgliedsvereine dürfen bis eine Woche vor dem Verbandstag Anträge zur Tagesordnung stellen (§11), die müssen dann behandelt werden...