Zitat:
Zitat von sevenm
Klingt so geheimnisvoll... Auch wissen will...
|
Ist garnicht so geheimnisvoll. Meine bessere Hälfte und ich sind sehr sauer auf die Verhaltensweise der WTC. Wir sind der Meinung das Lanzarote mit der völlig überfüllten sinnlosen Überbuchung des Rennes eigentlich kaputt ist.
Der Schwimmstart mit über 2000 Leuten ist der nackte Wahnsinn,die Radstrecke ist nochmalig voller. Die Abfertigung an den Flughäfen wird noch beschissener.
Wir,vorallendingen ich,wollte den Ironman Lanzarote nochmal packen. Ich hatte dieses Jahr zweimal echt Pech. Eine Woche vor Lanzarote krank geworden incl. Antibiotika einnahme...DNF.Und beim Ironman Canada einen Tag vorher einen grippalen Infekt bekommen...DNS
In Canada nicht an den Start gehen zu können war für mich exstremstens bitter,,für uns das schönste Rennen aufe Welt.
Unser Herz liegt in Penticton

das nun der Ironman Canada Challenge Penticton ist,wird eine ganz neue besondere Atmosphäre. Der Ironman Canada war etwas ausgeluscht...durch die WTC. Z.B mit 3000 Leuten ins Wasser zu gehen...ist nicht lustig .
Wir haben uns nun gegen Lanzarote entschieden,und starten 2013 bei der Challenge Kraichgau,und Challenge Penticton.
Wir werden keine WTC Rennen mehr bestreiten,es sei denn es wird gravierende Veränderungen geben.....
So,lästert,macht was ihr wollt.
Daniel