Ja, dacht ich mir, konnts aber nedd genau lesen.
Ich befürchte nur, dass die Kettenblätter an die zierliche Sugino-Kurbel genauswenig passen wie an den Tune-Spider.
Bei Radplan-Delta auf den Bildern deutet jedenfalls nix drauf hin dasses besser aussäh als wie oben.
Und hier liegt immer noch ne Thomson Elite neben mir aufm Schreibtisch, die ich mal ins ein der andere Rad halten wollte, mittlerweile bin ich aber voll des schlechten Gewissens, wenn ich das Ding unter ner Staubschicht schon fast nimmer erkennen kann...
Muss ich das vorher mit 3-rad abklären oder darf inzwischen jeder Kettenblätter verkaufen?
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Und hier liegt immer noch ne Thomson Elite neben mir aufm Schreibtisch, die ich mal ins ein der andere Rad halten wollte, mittlerweile bin ich aber voll des schlechten Gewissens, wenn ich das Ding unter ner Staubschicht schon fast nimmer erkennen kann...
Macht nix, die will eh keiner haben mit dem komischen Maß. Leider
Ist nach wie vor die schönste Alu-Stütze die es gibt, finde ich.
Mess mal nach, dann weißt du ob´s passt - die Stronglight haben an der Aufnahme genau 18,5mm.
Negativ, nichtmal ein Sugino-Kettenblatt passt sauber ran.
Von der Breite der Kurbelsternarme passen Campa-Blätter perfekt, aber nicht vom Lochkreis her, weil bei Campa die Bohrung, die am Kurbelarm sitzt, nicht aufm selben Lochkreis wie die andern vier liegt.
Und titanfarben eloxiert sieht bei mir eh panne aus, dafür nutzt dir diese Weisheit wiederum nix, weil bei Sugino wie bei Campa eine Befestigung an der Kurbel selbst liegt, ich also das Loch oval feilen könnte.
Bei dir sieht mans, weils der Kurbelarm nicht verdeckt und Veloce-Kettenblätter, wo´s (warum, wissen die Götter) nedd so ist, wirste wohl nicht nehmen wollen...
Zitat:
Muss ich das vorher mit 3-rad abklären oder darf inzwischen jeder Kettenblätter verkaufen?
Ich glaub, das geht ok...
Zitat:
Macht nix, die will eh keiner haben mit dem komischen Maß. Leider
Ist nach wie vor die schönste Alu-Stütze die es gibt, finde ich.
Ja, daher wollt ich sie auch an irgendnem Rad spazierenfahren und nedd irgendwo reinstecken, was eh nur rumsteht.
Vielleicht bau ich mir einfach ein passendes Rad dafür...