Schön, wenns bei dir wieder aufwärts geht. Ich muss die nächste Zeit etwas kürzer treten. Hab mir am Samstag die Bänder am rechten Sprunggelenk abgerissen und erstmal vom Arzt ein Sportverbot verdonnert bekommen. Die Zielzeit für Kraichgau, die ich mir vorgenommen hatte, kann ich abhaken.
Die Aktion ist nicht die erste dieser Art und zum Glück kenn ich mich inzwischen mit funktionellen Tapes aus (zwangsläufig ). Morgen wird getaped leicht trainiert und je nach Schmerzen seh ich dann mal weiter. Aufs Laufen werd ich wohl länger verzichten müssen.
Oh, echt doof, schade
Ich wünsche Dir gute Besserung
Ich hatte vorletzte Woche ein kleines Trainingslager@home. eine ganze Woche Urlaub. In den 9 Tagen hab ich 22 Stunden trainiert, und zum ersten Mal dieses Jahr mein RR wieder ausgeführt. Dafür war letzte Woche Ruhewoche. Diese Woche geht es jetzt nochmal richtig rund, und nächste Woche ist ja dann lt. Planung hier schon wieder eine etwas reduzierte Woche, bevor dann die nächste Phase ansteht.
Und Jipieh, wir haben noch ein kleines Trainingslager geplant. Ende Mai Südtirol. Ist zwar ziemlich nah dran an Kraichgau, aber 2 Wochen hab ich dann danach noch, ich denke, das sollte reichen, hoffe ich. Wir werden 5 Tage Trainingszeit haben und ich dachte mir, ich trainiere dort einfach den Triathlon-Szene Trainingsplan für die Zeit und weite die Radeinheiten ein bisschen aus..... Am Ende des Tl werde ich eher versuchen, ein paar Wettkapmfspezifische Spitzen einzustreuen. Außerdem ist es toll, weil ich dort Freiwasserschwimmen kann.
Liebe Grüße, Martina
Wie schön, wohin geht es. Bin selber bekennender Südtirol Fan. Wie fahren direkt von der Challenge Kraichgau weiter nach Südtirol... diesmal in den Vinschgau.
das klingt furchtbar....Wie ist das denn passiert? Wünsch dir gute Besserung.
Grüße
Holger
Auch von mir gute Besserung !
So'n shice
@FMMT
gut das du wieder auf der Höhe bist.
Die Woche fällt bei mir das Training spärlich aus
Läuft zwar recht gut, nur beruflich gehts net so mit den Trainingsstunden. Messevorbereitung und das gaaanze WE nur Messe und dann wieder Nachbereitung.
Naja, is ja nur einmal im Jährsche, da geht das schon, zumal das Wetter ja net sooo berauschend werden soll
Danach werden Radkilometris geschrubbt
Euch weiterhin vui Spasssss
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Wie schön, wohin geht es. Bin selber bekennender Südtirol Fan. Wie fahren direkt von der Challenge Kraichgau weiter nach Südtirol... diesmal in den Vinschgau.
es geht an den kalterer See, die Ecke ist wirklich schön und ich kenne mich schon ein bisschen aus (was es einfacher macht, da mein Mann und ich auch tlw getrennt fahren werden, da er ja für IMMF trainiert). In der Ecke hat man den See zum baden und schöne Pässe zum radeln, oder lange und flach an der Etsch entlang, ich freu mich
Im Vinschgau kenne ich mich nicht aus, warst Du schonmal da?
@Trevir: Gute Besserung. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man mit sowas überhaupt Sport machen kann, klingt gruselig!
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Gute Besserung. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man mit sowas überhaupt Sport machen kann, klingt gruselig!
Am Sonntag gehts nach Mallorca, bis dahin sollte der größte Schmerz wegsein :/. Radfahren geht dann in getapten Zustand ganz gut, aber den Fuß durchstrecken geht halt überhaupt nicht.
Passiert ist der ganze Spaß beim Tischtennis. Ich bin mit der Fußspitze am Boden hängengeblieben und dann umgeknickt. Ist echt übel, wenn man allein vom Geräusch schon hört, dass es das Band war. Ich bin froh, dass der Knochen nichts abbekommen hat, so besteht noch Hoffnung für die Saison. Eigentlich wollte ich in 2 Wochen in Heilbronn beim HM starten, aber den werd ich sausen lassen.
Base 3 fällt so ziemlich ins Wasser und deshalb werd ich dann auf Build verzichten bis ich merk, dass die Form kommt, oder eventuell auch ganz weglassen.
Mal sehen bis Kraichgau ist noch viel Zeit. Danke an alle für den Zuspruch
Oh, jeh, auch von mir gute Besserung Torsten. Lass den Kopf nicht hängen. Du bist Jung, da heilen die Bänder und Sehnen schneller...wirst sehen...bis Kraichgau ist ja noch ein Weilchen.
ich hab mir mal gedacht, dieses Jahr zu Ostern etwas mehr zu trainieren. Dazu hab ich den Film "Trainingslager@home" angesehen, der das (wie der Zufall es will, sogar ein Trainingslager zu Ostern) beschreibt.
Bzgl. unseres Plans müsste das am Ende von BASE III liegen. Falls Arne das liest: Passt das in den Plan? Wie haltet Ihr das? Macht Ihr sowas?
Die Umfänge, die Arne in dem Film vorstellt, sind schon heftig. Aber bis dahin müsste das doch gehen...?