Ach ja, es gibt mich noch...
Hab mich nicht so richtig getraut hier was zu schreiben da von meinen Träumen und Zielen vor dem Sommer nichts übrig geblieben ist.
Hab mich mehr oder weniger verkrochen, dann wars mir zu heiss, dann zu viele Menschen hier, in Ausreden finden bin ich ja sehr gut.
Dazu plagen mich Abwanderungsgedanken hier aus Wesel, da meine Lieblingsnachbarn Ende des Jahres ihre Parzelle aufgeben und ich dann nur noch von Menschen jenseits der 70 umgeben bin, mit denen ich auch nicht viel bzw gar nichts zu tun habe.
Dazu kommt kommt die Undichtigkeit meines Wohnwagens, hab versucht da stümperhaft was abzudichten, aber hat nicht so funktioniert.
Überlege nun mir irgendwo in NRW einen ähnlichen Schrotthaufen wie meinen zu kaufen und den hier abzustossen.
Möchte einfach mal was anderes sehen, außerdem ist mir nach mehr Wald, Seen und Hügeln.
Allerdings muss meine Ärztin ja noch erreichbar sein denn die möchte ich nicht wechseln.
Eifel wäre wohl cool, Sauerland ginge auch noch, Münsterland muss ich mir mal angucken und im Westerwald gibts günstige , geile Sachen aber das ist weit.
Na mal sehen ....
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Dein Beitrag hat mir mal wieder echt zu denken gegeben, danke dafür.
Umzüge sind eh nicht so meins und dann noch mein gesamtes vertrautes Umfeld zu verlieren, der Schuss könnte auch nach hinten los gehen...
Aber mache ja eh keine Schnellschüsse..wie auch.. haha... und hab ja hier noch Vertrag bis Juni.
Blöd ist eben das ich mich hier nicht mit 1. Wohnsitz anmelden kann. Bin ja nach wie vor bei Claudia postalisch gemeldet, aber das sind eben so Sachen die mich beschäftigen, natürlich auch der
Mal sehen, vielleicht reift da ja eine Idee, vielleicht ergibt sich da ja in den nächsten Jahren irgendwann eine Gelegenheit.
Das klingt interessant. Die Firmen, die was machen dürfen, sind nicht zufällig die vom Schwager, Cousin und Bruder vom Campingplatzchef...?
Ich glaub, das wird rechtlich schwer haltbar sein, wenn mans drauf anlegt...
Klingt nedd weniger interessant als die Stories, die Arne hier immer vom Stapel lässt...
Nee das haben wohl irgendwelche Camper in grauer Vorzeit gemacht, den Platz gibt es ja schon über 25 Jahre...
Zitat:
Zitat von stoeves
Ich habe das auch alles als MP3. Nur so zur Info....
P.S.: Schön, dass Du schreibst. Schreib doch mal vom Radfahren, oder Laufen, oder... Frischluft tut der Birne gut
MP3 klingt ja interessant *lächel
Hast ja mehr als Recht zumal draußen gerade Läufer Wetter herrscht und wenig neugierige Blicke zu erwarten sind...
Zitat:
Zitat von anneliese
Haste auch schon Muskelkater vom Headbangen bekommen?
Nee die Rock am Ring und Konzert Zeiten liegen lange zurück...
Zitat:
Zitat von arist17
@ Sir Lutzelot
Danke dir
Zum heutigen Tag gibt es nicht viel zu schreiben da ich erst gegen 13 Uhr geschlafen habe...
Um 17:23 war ich dann wieder auf und der Tag zerstört...
Konnte aber dann sogar noch ne Stunde draußen sitzen als die Wolkendecke aufriss und sogar ein bisschen blauer Himmel zum Vorschein kam.
Hab dann 2 Pötte Kaffee lang Schäfchenwolken geguckt,war echt schön
Ach ja in der langen Nacht gab es sogar nach Urzeiten noch 30 min Krafttraining ...
Hat jemand hier nen Tipp für einen halbwegs vernünftigen Kopfhörer in der unteren Preiskategorie?
Also kein In Ear oder so sondern fürs nächtliche Musik hören...
Nee das haben wohl irgendwelche Camper in grauer Vorzeit gemacht, den Platz gibt es ja schon über 25 Jahre...
Das scheint ein Missverständnis zu sein: ich meinte dass ichs rechtlich bedenklich finde, dass nur von der Platzleitung erleaubte Firmen was an den Wohnwagen machen dürfen.
Es gibt hier so einige Dinge im Vertrag die etwas seltsam erscheinen.
Doch wenn du klagst oder so dann kündigen die dir einfach fristgerecht den Pachtvertrag...
Wenn dann wie zb in meiner Burg der Wohnwagen noch nicht mal mehr ne Deichsel hat wirds schwierig
Hab jetzt übrigens ein Leck mit Silikon wohl vörläufig dicht bekommen, hab aber auch noch Bitumen Klebeband.
Hoffe sonst ist alles fit bei dir, auch über deinen Blog hinaus ...
Hab jetzt übrigens ein Leck mit Silikon wohl vörläufig dicht bekommen, hab aber auch noch Bitumen Klebeband.
Folie aufs Dach, n paar Schwartenbretter rundum, ne handvoll Schaufeln Erde raufgewuchtet undn paar Wiesenblumen draufpflanzen...
Aber vorsicht mit der Statik;- die Erde wiegt recht ordentlich;- das merkt man nicht erst, wenn man meint, man trage ihr Geicht alleine auf den Schultern...
Zitat:
Hoffe sonst ist alles fit bei dir, auch über deinen Blog hinaus ...
Jaja, alles prima in Lima.
Wetter iss halt schitt. Zu frisch/nass für kurz radeln, zu warm für lang und in jeglichen Westen/Jacken schwitzt man sich nen Ast, ehe man fröstelt, weil der Fahrtwind den Schweiss innen von aussen kühlt.
Banale Probleme, ich weiss...
Brauche wohl so einen wlan Repeater oder so ähnlich, kennt sich da jemand zufällig aus?
Ist aber eh nicht viel passiert gestern.
Hab mir nur jetzt hier ein eigenes Postfach zugelegt, das macht es mir einfacher mit Post, Päckchen und so.
Kostet auch nur einen Euro im Monat und das ist es mir wert.
Hab zwar kein großes Postaufkommen, aber ab und an bekommen ich auch mal nen Brief oder so von Euch netten Leuten hier im Forum geschickt. Danke nochmal dafür.
Hab dann aber Abends zumindest wieder 30 min Krafttraining gemacht bis die morschen Knochen knackten
Heute Vormittag hab ich mich dann wirklich aufgerafft, keine Ahnung ob von Herrn Anneliese inspiriert oder nicht.
Laufschuhe an und erst mal gemütlich am Rhein spaziert und zwischendrin 2x 10 min mit 2 min Gehpause gelaufen.
War natürlich die Hölle...
Dann die Runde gehend beendet und war insgesamt 75 min unterwegs, hat richtig gut getan ...