Zitat:
Zitat von Hippoman
Der Name Müller steht halt immer für Torgarantie!
Das ganze Team hat mich absolut überzeugt.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine deutsche Nationalmannschaft seit dem letzten WM-Titel einen solchen super Fussball gespielt hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass gerade das Mittelfeld so richtig schön befreit aufspielen kann , seitdem der ehemalige "Capitano" (zum Glück  ) nicht mehr im Team ist...
|
Also ich glaub da tust du dem Ballack unrecht. Mit ihm wären wir sicher nicht schlechter. Der Vergleich ist aber schwierig, da es das Duo Schweini/Ballack nur einmal gab und da hatten sie vorher keine Zeit sich im Training drauf einzustellen.
Die Mannschaft hat vor allem offensiv unglaubliches Potential - wie altbacken wirkte dagegen England selbst in den guten Phasen. Einzig hinten sind wir noch nicht wirklich weltmeisterlich, vor allem links hinten und innen mit Merte. Am meisten überrascht hat mich bislang Friedrich, man spielt der stark!
In der Offensive war das heute Fußball, wie ihn sonst nur Brasilien, Argentinien, oder Spanien spielen. Schöner geht's nicht! Ich bin total begeistert!
FuXX