Glückwunsch an Lucy und Pippi! Das mit der Frau is natürlich arg....weiß man was Genaueres? Herzprobleme?
Ich war heut auch wieder beim Sprint (750-20-5,1) unterwegs. Das Wetter war zwar trocken, aber kühl und SEHR windig, um nicht zu sagen stürmisch. Das Schwimmen war voll arg...bei so einem Wellengang bin ich echt noch nie gekrault und die Zeit war dementsprechend mies.
Beim Rad fahren war der Wind dann natürlich auch nicht wirklich toll, v.a. da er gefühlt nur ca. 20 Prozent der Strecke aus einer "hilfreichen" Richtung gekommen ist
Das Laufen war dann mein "persönliches Highlight"...Beine waren schön locker und ich konnte noch richtig schön "Gas" geben.
Insgesamt sind es 1:22:04 geworden, die W30 hab ich gewonnen und bin gesamt um eine Minute am 3. Platz vorbeigeschrammt. Alles in allem also sehr zufriedenstellend und Motivation für die erste OD in 4 Wochen.
Triathlon ist einfach ein ur-geiler Sport...bin momentan richtig froh, dass ich mir letztes Jahr den Fuß verletzt hab, sonst wär ich vermutlich immer noch nicht dabei
greets
Barbara