Zitat:
Zitat von dude
Die Tatsachen lagen ja offensichtlich auf dem Tisch, halt nicht auf deinem.
|
Höchst wahrscheinlich ist es so gewesen, es ist aber der breiten Öffentlichkeit auch nicht anders gegangen und dir auch nicht, oder?
Zitat:
Zitat von dude
Wenn alle so scheinheilig wie du waeren, saehe es noch schlechter aus.
|
Da sehe ich den unterschied zwischen uns beiden. Ich bin Sportler verdiene aber kein Geld damit und mir ist es ehrlich gesagt "egal" was andere so machen um ihre Leistung zu erreichen.
Ich bin bei Rennen schon letzter geworden und hab auch schon gewonnen, zufrieden bin ich mit beiden da ich für mich weis eine gute Leistung erbracht zu haben und das ist es was für mich an ende des Tages zählt und nicht wer vor oder hinter mir war.
Denn seien wir mal ehrlich, bei jedem Rennen sind Betrüger dabei und ich will mich nicht mit dem Gedanken aufhalten was der oder der so macht da es ins nichts führt. Wenn ich gewinne freue ich mich nur etwas mehr da ich weis das ich den ein oder anderen von dieser Sorte geschlagen habe.
Bei dir ist die Sache etwas anders. Schon allein aus beruflichen Gründen musst du dich als Hardliner präsentieren da du ja auch eine Marke vertrittst deren öffentliches Bild du prägen möchtest.
Ich bin sehr froh das es Menschen wie dich gibt die viel von ihrer Zeit in dieses Kampf investieren.
Aber ich will mir von dir nicht Scheinheiligkeit vorhalten lassen nur weil ich einfach meinen Sport betreiben will und mich nicht die ganze Zeit mit einem Thema beschäftigen will mit dem ich nichts am Hut habe.
Wir drehen uns da aber wieder im Kreis und ich glaube wir sind uns einig sind das wir uns nicht einig sind obwohl ich sicher bin das unsere grundsätzliche Haltung zu diesen Thema ganz ähnlich sind.
Ich kann damit leben, du auch?