"Whatever it takes", so was hört ein Trump sicher gerne ($$$)
Hey, $$$ war das Passwort für meine alte eMail Adresse. !
Kein Witz.
Spass beiseite. Ja, der Ukraine gehen die Soldaten aus. Und dann? Liefert unser BK den Taurus. Und dann? Passiert so eine Art nennen wir es Unfall. Zwischenfall wäre besser. Vllt wird auch der Geheimdienst seine Finger im Spiel haben, dieselben die NS1 und NS2 sprengten? Fazit: wir bezahlen das, ja was den? Den Frieden. Das ist sowas wie ein selbstschuldnerische Bürgschaft was wir unterschrieben haben. Leider. D.h. der Gläubiger muss sich nicht an den Schuldner wenden, obschon der vllt bezahlen koennte, sondern der Gläubiger darf sich direkt an uns, also Deutschland wenden, Helios.
Hat Trump Deutschland gekauft? Sieht wohl so aus. Leider.
P.S.: 22s auf 25m /45 s auf 50m /1o5s auf 100m / 220s auf 200m; mit Putin auf 1000m Freistil werde ich wohl mithalten können? Trump auch? V
Hast du inzwischen schon bestätigt, das du es gut findest, dass Trump Putin aktiv dabei hilft, mehr Ukrainer umzubringen und mehr Häuser etc. zu zerstören?
Und wer, glaubst du, sollte entscheiden, welche Verluste zu groß und nicht mehr tragbar sind?
dafür wurde mir von Anfang an die Zuständigkeit abgesprochen, ich bin es also nicht, habe aber dazu eine Meinung, gerade erst den Routenplaner angeworfen; Distanz Nürnberg - Oblast Charkiv sind 2200km.
Bei uns hier alles sonnig und ruhig in der Mittagspause.
So sollte es überall auf der Welt sein.
Der Amerikaner hat mit der Wahl Trump's gesprochen und er setzt um.
Wenn 2 streunende Köter, die sich weiter ineinader verbeißen wollen nicht aufhören - da kann Trump auch nix machen, er schüttet aber weiter kein Öl ins Feuer (das aber nicht aus Menschenfreundlichkeit sondern wegen der Kosten, für die der Bewohner der Mitte der USA überhaupt nichts übrig hat).
Es fällt immer mehr der Begriff Abnutzungskrieg, gemeint ist Material - ich befürchte, es geht immer mehr um Menschen.
Hört die Ukraine nicht auf, dann werden sie geschreddert, bis kein Kämpfer mehr übrig ist.
Es entscheiden also die Ukrainer und ich finde nicht, dass man ihnen weiter dabei helfen sollte.
So ist auch das Verhalten von China, Nordkorea und Iran zu erklären. Die Bedrohung durch die NATO ist doch Mumpitz. Die Demokratie ist es, was diese Regime fürchten. Zu Recht! (aus deren Perspektive betrachtet).
Für Nordkorea kann ich das nicht einschätzen, weil ich hier wenig Bezugspunkte habe. Im Iran liegst Du sicher richtig. Das war aber auch mal anders. Übrigens bevor wir uns da eingemischt haben
In Russland ist das sicher auch kritisch. Gerade wenn es vor der Haustür Entwicklungen geben würde, worauf die russische Bevölkerung auch Appetit bekommen könnte.
Für China ist Deine Annahme aber wirklich völliger Unsinn. Du musst dort wirklich mal ein paar Monate leben und arbeiten. Die finden sicher einige Dinge bei uns ganz nett. Der größere Teil der Menschen supported die Politik und den Weg. Und auch wenn es dort mal holprig ist, ziehe ich meinen Hut vor der Entwicklung in China. Es wurde noch nie in der Menschheitsgeschichte in so kurzer Zeit so viele Menschen aus der Armut befreit. Und die KP tut alles (und muss das auch), um diese Versprechen auch für die nahe Zukunft zu halten. Ansonsten würden die sich auch nicht ewig halten.
Die Ukraine hat aufgrund des Schwarzen Meeres und Zuganges zum Mittelmeer eine besondere geostrategische Bedeutung, welche die USA Regierungen in ihre Geopolitik aufgenommen haben, begründet von Zbigniew Brzeziński.
So what deswegen war sie trotzdem keine Gefahr für die Sicherheit der RF nicht 2014 und auch nicht 2022, die Bedrphung durch die anato oder die Ukraine ist eine russische Erfindung