Hier gehts ja wieder rund
War auch Schwimmen heute Abend, lief ganz gut. Eventuell kann ich meine Zeilzeit auch noch ein bisschen nach unten korrigieren, werde ich wohl kurzfristig entscheiden
So ich habe auch noch eine Meinung zu warum die schnellen Schwimmer in der Mitte schwimmen. Soweit ich weiß hat, das einfach optische Gründe, weil so eine Pfeil-Formation sieht im Fernsehen einfach viel besser aus
Reist Ihr eigentlich wieder als komplette Maultaschensuppe an?
Ich lasse mir das Ereignis des Jahres ja nur ungern entgehen - würde zur allgemeinen Belustigung und Moralsteigerung sogar slow-mow swim machen - kann nur leider nicht, da ich Samstag Besuch bekomme, mit dem ich dann am Sonntag 30 km rund um den Winterstein laufe...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich würde ja so gerne Schwimmen, aber ich muss nun mal abwarten, was mein Prof. dazu sagt, wenn ich am Freitag die Klammern aus meiner OP Narbe entfernt bekommen werde.
Auch mein Trainer Jürgen meinte auch noch zu mir, bevor er nach China zum IM als Kampfrichter geflogen ist: Hör auf den Rat Deiner behandelnden Ärzte! Wenn Du nun zu früh anfängst und einen Rückschlag erleidest, kannst Du Dir die gesamte Saison versauen! Und ich habe mir geschworen nichts auf eigene Faust zu riskieren. Und mit Krümel hat ja Sandra schon einen ebenbürtigen Gegner!
Ich stelle mich schon mal sehlisch aufs Zeitnehmen ein!
Eventuell kann ich meine Zeilzeit auch noch ein bisschen nach unten korrigieren, werde ich wohl kurzfristig entscheiden
Neeeee, so einfach ist das nicht. Mußt Du erst einen Antrag auf ne schnellere Zeit bei deinem Bahnkumpel stellen, der das auch noch genehmigen muß (aber nicht wird ). Sonst bringt hier noch jeder kekos Liste durcheinander. Wir sind doch nicht im M-Thread!
Zitat:
Zitat von canoxc
so eine Pfeil-Formation sieht im Fernsehen einfach viel besser aus
Jetzt hab ich bald wirklich keine Lust mehr, nach Sifi zu kommen Öffentliche Darstellungen des eigenen Unvermögens sind nicht mein Ding
Ätsch, wer ist dann Schlusslicht und wird sich der Lächerlichkeit preisgeben
Ich würde ja so gerne Schwimmen, aber ich muss nun mal abwarten, was mein Prof. dazu sagt, wenn ich am Freitag die Klammern aus meiner OP Narbe entfernt bekommen werde.
Auch mein Trainer Jürgen meinte auch noch zu mir, bevor er nach China zum IM als Kampfrichter geflogen ist: Hör auf den Rat Deiner behandelnden Ärzte! Wenn Du nun zu früh anfängst und einen Rückschlag erleidest, kannst Du Dir die gesamte Saison versauen! Und ich habe mir geschworen nichts auf eigene Faust zu riskieren. Und mit Krümel hat ja Sandra schon einen ebenbürtigen Gegner!
Ich stelle mich schon mal sehlisch aufs Zeitnehmen ein!