Mal sehn, evtl geht morgen früh ein lockerer Lauf. Bin grad, so ohne Sport, ziemlich anstrengend
Da sagste was. Bei mir wars heute aber so übel, dass ich nichtmals zum Sport wollte...Fieber ging über 38...Bauchkrämpfe, Übelkeit und Kopfschmerzen wie die Hölle. Und jetzt...als wär nix gewesen...Temperatur wieder runter, Apettit wieder da, Essen bleibt drin...komisch.
Was für eine nacht...Fieberschübe ohne Ende. Scheiße...jetzt gehts wieder einigermaßen, war beim Arzt...der meint, da hilft nur warten. Klassischer Magen-Darm-Infekt. Hatte ich noch nie, frag mich, wo ich den jetzt herhabe. Hoffentlich kann ich bald wieder trainieren
Was für eine nacht...Fieberschübe ohne Ende. Scheiße...jetzt gehts wieder einigermaßen, war beim Arzt...der meint, da hilft nur warten. Klassischer Magen-Darm-Infekt. Hatte ich noch nie, frag mich, wo ich den jetzt herhabe. Hoffentlich kann ich bald wieder trainieren
Kurier Dich ordentlich aus. Der Start mit der gerade überstandenen Erkältung war ja schon grenzwertig. Jetzt gib Deinem Körper erstmal Zeit, sonst fängst Du Dir gleich wieder das Nächste ein ...
Gute Besserung!
Ich habs wohl schon überstanden. Die Ärztin meinte auch, dass es oft sehr schnell geht...nachdem ich heute morgen halt da war, ging es mir eigentlich immer besser...ich hab nichtmals irgendwelche Medizin genommen. Hab jetzt schon wieder einiges gegessen und auch kein Fieber mehr seit heute morgen. Zum Glück. Hatte schon gedacht, Indeland-Triathlon fällt für mich ins wasser...
Ich hatte ja noch nie nen Magen-Darm-Infekt, aber dass der nur einen Tag dauert, hätte ich nicht gedacht. Ist ja fast wie Magen verdorben. Wann kann ich denn ejtzt wieder anfangen mit training? Was meint ihr?
Ganz ehrlich? Im Winter hatte ich auch mal Fieber gehabt, dann war es wieder weg und ich habe wieder voreilig direkt trainiert mit der Folge, dass ich 1 Woche komplett flach lag.
Ich würde die Tage erstmal die Füße still halten und mich erholen. Wenn du dann bis Sonntag nichts mehr hast und dich fit fühlst, startest du. Das voreilige Training bringt es auch nicht mehr. Und ob du nun 5 Minuten schneller oder langsamer bist, ist wohl auch ziemlich egal.
Also mein Rat: Schone dich!
Zitat:
Zitat von Lucy89
Danke euch
Ich habs wohl schon überstanden. Die Ärztin meinte auch, dass es oft sehr schnell geht...nachdem ich heute morgen halt da war, ging es mir eigentlich immer besser...ich hab nichtmals irgendwelche Medizin genommen. Hab jetzt schon wieder einiges gegessen und auch kein Fieber mehr seit heute morgen. Zum Glück. Hatte schon gedacht, Indeland-Triathlon fällt für mich ins wasser...
Ich hatte ja noch nie nen Magen-Darm-Infekt, aber dass der nur einen Tag dauert, hätte ich nicht gedacht. Ist ja fast wie Magen verdorben. Wann kann ich denn ejtzt wieder anfangen mit training? Was meint ihr?