Ich werde diese Woche wie alle Wochen seit 2 Jahren schwimm-abstinent bleiben und frühestens nach dem 15.9. ernsthaft darüber nachdenken, wie es losgehen soll.
1000m Test werde ich sicher nicht schwimmen, aber dafür kann ich die Kippwende noch gut ...
Ich warte ab, bis es ne offizielle Ansage vom Boss gibt.
Ähm... Mirko. Ich habe doch schon zwei Jobs plus zwei ehrenamtliche gesetzliche Betreuungen. Meinst du ich soll noch mehr arbeiten?
Diese Woche z.B. schwimme ich nicht einmal, wie's aussieht.
J.
Er meinte wohl mich und wünscht mir, dass ich wieder schnell eine Arbeitsstelle nach meiner abgeschlossenen IHK- Prüfung zur Sport- und Fitnesskauffrau erhalte.
Rumsitzen ist so doof und je länger dieser Zustand bei mir dauert, desto weniger kann ich mit mir anfangen und werde immer mehr depri.
Ähm... Mirko. Ich habe doch schon zwei Jobs plus zwei ehrenamtliche gesetzliche Betreuungen. Meinst du ich soll noch mehr arbeiten?
J.
Haha dich habe ich nicht gemeint. Du bist wahrscheinlich schon frisch geduscht, bis ich die 1000 Meter hinter mir habe! :-)
J.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Er meinte wohl mich und wünscht mir, dass ich wieder schnell eine Arbeitsstelle nach meiner abgeschlossenen IHK- Prüfung zur Sport- und Fitnesskauffrau erhalte.
Rumsitzen ist so doof und je länger dieser Zustand bei mir dauert, desto weniger kann ich mit mir anfangen und werde immer mehr depri.
Genau dich hab ich gemeint. Hab deinen Beitrag im Mobbing-Thread noch nicht vergessen! Das klappt schon. Und solange übst du eben die wende, damit du beim SiFi richtig einen raus haust!
Das wäre aber schade. Man hat nicht oft die Möglichkeit alleine auf der Bahn und mit Leinen abgesperrt 1.000 auf Zeit zu schwimmen.
1.000m Tests bin ich schon soo oft geschwommen. Meine Bestzeiten sind ohenhin im Moment weit weg und warum sollte ich mir diese Ödnis antun, wo ich doch gerade wieder ein bißchen Spaß am Schwimmen entdecke?