Zitat:
Zitat von carolinchen
Was sind da für Kampfrichter und Weitenmesser am Werk,so was geht doch gar nicht,die arme Betty!!!
|
Ich finde diese Spiele ja wirklich großartig - tolle Stadt, tolle Wettkampfstätten, grandioses Publikum, super Stimmung - aber organisatorisch ist das schon so ziemlich das schwächste was ich je bei olympischen Spielen oder auch Weltmeisterschaften gesehen habe.
Die Liste ist ja wirklich schon recht lang:
- falsche Flagge beim Fußball
- Fehlstarts bei Schwimmen wegen Technikproblemen
- Skandalurteile beim Boxen - zweifelhafte beim Fechten (fällt aber wohl weniger unter Orga - ist eher den Verbänden anzulasten)
- Schwarzkopf disqualifiziert, weil die Läuferin auf der Nebenbahn auf die Linie tritt
- Heidlers Weite einfach nicht gemessen
Nach der Geschichte um Schwarzkopf dachte ich, schlimmer geht's nimmer, aber die fehlende Weite für Heidler toppt echt alles. Wie geht das bitte? Man misst und speichert die Weite. Funktioniert die Messung nicht, dann misst man nochmal. Und dann nochmal. Wie kann man denn das bitte versemmeln?
Das ist die größe Sauerei die ich je von Seiten der Wettkampfleitung bei olympischen Spielen gesehen habe. Die Betty Heidler tut mir einfach nur leid - und hat meinen größten Respekt sicher für die Gelassenheit mit der sie diese Geschichte hinnimmt.
FuXX
PS: Ich fass es nicht - jetzt messen die mit dem Maßband nach - das ist der größte Witz! Und Betty Heidler unterhält sich mit der Kamfprichterin und die beiden sind am lachen - schön

PPS: Und Holzdeppe über 5,91! Hammer!
PPPS: Und Otto auch drüber!