...Zusätzlich habe ich mich an jedem Tag Sonne mich bewußt in die Sonne in den letzten Wochen gesetzt, wobei die Sonne zur Zeit wahrscheinlich noch nicht allzu viel UVB hat.
...
Es kommen in Köln in der Mittagszeit, um 12:00 Uhr herum, gerade mal ein paar UVB Strahlen durch. Also fast aussichtslos im Moment, dass dadurch V-D gebildet wird. Dauert noch einige Tage, bis die Sonne hier hoch genug steht.
Danke lui fürs posten deines Wertes,
deckt sich gut mit den rechnerischen Werten der Literatur.
MMn solltest du, so du von Mai-September mittags 15 min 50% deiner ungeschützten Haut der Sonne aussetzen kannst (min. 3x in der Woche) nicht mehr als 10000 Einheiten pro Woche zusätzlich einnehmen.
Geändert von poldi (25.04.2014 um 06:34 Uhr).
Grund: ...
Ich habe viel gelesen wo Leute mit Hochdosierungen unzählige positive Wirkungen hatten.
Zitat:
Zitat von Lui
Ich habe im Grunde bei mir keinerlei Veränderung feststellen können.
Zitat:
Zitat von Lui
Diese Behauptungen stammen nicht von Experten auf dem Gebiet von Vitamin D sondern von irgendwelchen Leuten..
Zitat:
Zitat von Lui
Abgesehen davon, welche "Methode?" Vielleicht solltest du dich mit dem Thema befassen bevor du etwas wovon du anscheinend null Ahnung hast, als Humbug bezeichnest.
Jetzt wo du ihn erwähnst, stelle ich fest, wie sehr er eine Lücke in dieser Rubrik hinterlassen hat. Von ihm wäre zumindest zu diesem Thema etwas Konstruktives gekommen.
Jetzt wo du ihn erwähnst, stelle ich fest, wie sehr er eine Lücke in dieser Rubrik hinterlassen hat. Von ihm wäre zumindest zu diesem Thema etwas Konstruktives gekommen.
An dieser Stelle Gruss an Robert.
Ja.
Vor kurzem gings ja um Anstand.
Also ich muss sagen, das ich es unanständig empfunden habe, wie unter Federführung eines gewissen" docpowers" mit subtilen und manupulativen Methoden die Entfernung Roberts aus diesem Forum betrieben wurde.