Moin,
hatte heute nen bösen Fehler im Multisportmodus, nach dem Freiwasser kein GPS und damit natürlich keine Pace etc. mehr.
Natürlich auch im Protokoll nicht, nur die gestoppte Zeit.
Bei mir spinnt die " Freiwasserfunktion".
Also heute Schwimmen in der Ostsee und das Ding hat utopische Werte angezegt.
Ich bin wirklich ein saumiserabler Schwimmer , aber selbst ich schwimme keine 03:37 auf 100m. Da ist meine Frau mit Brust ja schneller.
Von 01:45 bis zu 03:54 war allles dabei bei den 100er Splits
Hat jemand ähnliches erlebt?
Moin,
hatte heute nen bösen Fehler im Multisportmodus, nach dem Freiwasser kein GPS und damit natürlich keine Pace etc. mehr.
Kennt jemand den Fehler?
Hi Chip,
Sieh mal zum Post #643: Multisport Bug bei der Firmware 2.7
Du kannst entweder die alte Fimware 2.6 aufspielen oder beim Multisport anstelle von Freiwasserschimmen, z.B. Laufen einstellen und dann am PC die Sportart richtigstellen...
So habe ich es auf jeden Fall letzte Woche bei meinem Wettkampf gemacht...
Das Problem ist bei Garmin bekannt und wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben sein...
Sieh mal zum Post #643: Multisport Bug bei der Firmware 2.7
Du kannst entweder die alte Fimware 2.6 aufspielen oder beim Multisport anstelle von Freiwasserschimmen, z.B. Laufen einstellen und dann am PC die Sportart richtigstellen...
So habe ich es auf jeden Fall letzte Woche bei meinem Wettkampf gemacht...
Das Problem ist bei Garmin bekannt und wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben sein...
Bjoern159
Könnte das mit meinem Problem vlt. indirekt zusammenhängen.
Wenn ich das so lese , eigentlich ja. Hab auch die 2.7 drauf.
Das war letztes Jahr noch nicht da waren die 100er Splits immer gleichmäßig.
Könnte das mit meinem Problem vlt. indirekt zusammenhängen.
Wenn ich das so lese , eigentlich ja. Hab auch die 2.7 drauf.
Das war letztes Jahr noch nicht da waren die 100er Splits immer gleichmäßig.
Das weis ich leider nicht. Ich habe immer nur Gesamtzeit und -Distanz auf der Uhr. Kann es aber diese Woche mal testen.
Vielleicht hat sonst jemand auch das Problem...
habs zurückgespuhlt auf 2.60 ! Hilft mir zwar erst in der Zukunft und der heutige Wettkampf sollte ein Test sein - egal, lässt sich nu nicht mehr ändern.
Ich verstehe nicht wie man eine Uhr explizit für Triathleten verkaufen kann und dann so ein Softwareupdate durchführt!
Und schlimmer, so ein Bug müßte doch innerhalb von wenigen Tagen behoben werden!
Moin,
Kennt jemand den Fehler?
Ich hab heute zum ersten mal den Multisportmodus mit schwimmen, Rad fahren und Laufen eingestellt. Beim schwimmen hat die Zeit und Distanz gestimmt aber danach passte nichts mehr.
Bisher hatte ich den Multisportmodus immer nur mit Rad und Laufen da funktioniert alles.
Wollte die 910xt eigentlich nächsten Sonntag beim Challenge Roth das erste mal bei einem Triathlon einsetzten aber so ist das nix.
Ich hab heute zum ersten mal den Multisportmodus mit schwimmen, Rad fahren und Laufen eingestellt. Beim schwimmen hat die Zeit und Distanz gestimmt aber danach passte nichts mehr.
Bisher hatte ich den Multisportmodus immer nur mit Rad und Laufen da funktioniert alles.
Wollte die 910xt eigentlich nächsten Sonntag beim Challenge Roth das erste mal bei einem Triathlon einsetzten aber so ist das nix.
Setzt ihn gemäß der Anleitung hier zurück auf 2.6 und alles wird gut!