- Wahrscheinlich noch'n Stück Pappe, damit man die Nr. vernünftig lesen kann bei den wenigen Sachen
Brauchst Du IMHO nicht, die Beutel werden so überlappend hingelegt, dass Du die Nummer gut lesen kannst, außerdem stehen kleine Schilder davor, welcher Nummernbereich dort liegt.
In meinen Beutel kämen beim angesagten Wetter nur die Riegel fürs Radfahren, ansonsten nix.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
[*]Hirschtalgcreme[/list]Meine Wechselzeiten sind dadurch zwar deutlich länger als beim Durchschnitt, aber auf die paar Minuten kommt's dann auch nicht mehr an
Dann leg Dir noch irgendwas zum Entfetten der Hände hin-sonst rutschst Du frisch gehirschtalgt von den Griffen
...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Dann leg Dir noch irgendwas zum Entfetten der Hände hin-sonst rutschst Du frisch gehirschtalgt von den Griffen
Jawoll, dafür sind ja die Tempo Taschentücher. Damit wird die Hirschtalgcreme aufgetragen, damit glitschige Situationen am Lenker vermieden werden. Alternativ ginge auch ein Einweghandschuh.