Waaas? oida... Wie sehen die "Erstes Rad??"-Threads bei den Jungens aus?
Auf einigen Ironman-Videos auf youtube werden auch "handicap-Athleten" mit solchen Gefährten gezeigt. Fand ich schon immer irre, wie die nach dem Schwimmen mit dem Handbike auf die 180k gehen und dann in den Rollstuhl wechseln, um noch einen Marathon in die Arme zu drücken. Hammer!
Wenn's wieder friert, gibt das bestimmt ne super Fläche zum Schlittschuhlaufen bzw zum Eishockeyspielen. Tore stehen da ja schon, wenn auch etwas zu große für den Zweck
Hier geht normalerweise eine meiner Lieblingrouten vorbei. Allerdings schon ein paar Tage her.
Wer weiß wo es ist?
eine Liebe die niemals endet.
Findest Du Wasser in den Felgen geil oder warum stellst Du das Rad freiwillig da rein ?
Das darf man bei dem alten Stahlross nicht so Ernst sehen.
Das kann das schon ab...
eine Liebe die niemals endet.
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
UND DAS OHNE HÖILM
Damit kann man zwar auch umkippen, fällt aber nicht tief
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hyper, Hyper!
Wie weit bist du gekommen, ehe dir die Flossen abgefallen sind?
Ich bin nicht sehr weit gekommen. Ich wollte auch gleich ausprobieren wie schnell ich werden kann. Leider ist der Tacho ausgefallen. Aber 30 km/h fühlt sich an, wie 50 km/h auf 'nem Fahrrad. Als ich die Hotelauffahrt zum dritten Mal hoch bin, habe die Arme so gebrannt, dass ich es kaum noch schaffte.
Zitat:
Zitat von radlrob
Sind die Ellenbogen tatsächlich so dicht an der Fahrbahn, wie es auf dem Bild ausschaut? Wie fährt es sich??
Das Handbike ist für eine kleinere Person gebaut. Die Kurbeln schleifen auf meinen Oberschenkeln.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Rattenscharf.
Die Dinger sind Hightech pur, meist Einzel-/Massanfertigungen und kaum unter fünfstellig zu haben.
Fantastische Fahrmaschinen!
Das Ding auf dem Bild gibt es für ~12000,- €. (Mit einfachen Laufrädern und XT-Schaltung. Die Schaltung ist auch das Problem an dem Bike. 53-40-24 und 11-32. Da wird's für den Umwerfer schwierig noch anständig zu schalten.