Das Gladbacher Tor war ein paar cm Abseits. Aber als es noch 0:0 stand wäre Reus völlig allein aufs Tor zugelaufen, das war einen Meter kein Abseits!
Dortmund ist aber deutlich besser, in der gegnerischen Hälfte spielen meine Jungs zu viele Fehlpässe - dennoch albern zu behaupten Dortmund habe nichts zugelassen wie der Reif es tut - ein Tor haben sie zugelassen und eins um ein paar cm Abseits nicht.
EDIt: Wenn die Sky 3D Analyse passt, dann war es wohl doch Abseit - wie genau der Rechner das dreht - keine Ahnung. Und kommt ja auch immer auf den Zeitpunkt an der genommen wird. Nach den ersten Zeitlupen würd ich immer noch sagen, dass das erste kein Abseits war und das zweite doch.
Das Gladbacher Tor war ein paar cm Abseits. Aber als es noch 0:0 stand wäre Reus völlig allein aufs Tor zugelaufen, das war einen Meter kein Abseits!
Dortmund ist aber deutlich besser, in der gegnerischen Hälfte spielen meine Jungs zu viele Fehlpässe - dennoch albern zu behaupten Dortmund habe nichts zugelassen wie der Reif es tut - ein Tor haben sie zugelassen und eins um ein paar cm Abseits nicht.
EDIt: Wenn die Sky 3D Analyse passt, dann war es wohl doch Abseit - wie genau der Rechner das dreht - keine Ahnung.
Naja, eben haben sie gezeigt, dass irgend ein Körperteil in beiden Fällen im Abseits gewesen ist; für mich war das zweimal eher gleiche Höhe....
Naja, eben haben sie gezeigt, dass irgend ein Körperteil in beiden Fällen im Abseits gewesen ist; für mich war das zweimal eher gleiche Höhe....
Hab ich auch gesehen. Mich würde wirklich mal die genaue Methode hinter diesen Drehungen interessieren, ich glaube die sind weniger genau als die Visualisierung glauben macht. Etwa so wie wenn man 10 Nachkommastellen der letzten Division angibt nachdem vorher 5 Mal auf die erste Stelle gerundet wurde. Und hält man das Bild eine Zehntel eher an, dann ist er nen Meter nicht im Abseits - diese gegenläufigen Bewegungen sind halt unglaublich schwer zu bewerten, daher auch kein echter Vorwurf an den Linesman.
Die Führung von Dortmund ist ja eh verdient, weil uns nach vorn die Genauigkeit abgeht. Ich hätte trotzdem ein oder 2 Tore für meine Jungs genommen.
Bei uns läuft es heute in Strafraumnähe gar nicht. Und als Reus dann doch zweimal durch war hat Schmelzer doch noch irgendwas an den Ball bekommen. Dazu noch die zwei Abseitssituationen und ein guter Kopfball nach Ecke, also nur 5 gute Angriffe, das ist einfach zu wenig - aber eben auch den extrem starken Dortmundern geschuldet.
Der Reif ist so unfassbar schlecht, der kennt die Leute nicht mal die im deutschen Fußball rumlaufen. Er hat Brouwers mehrfach als Stranzl bezeichnet und wenn man ihm glauben kann hat Gladbach nen neuen Präsidenten (bzw. nen alten, wir hatten mal einen der so hieß)...
PS: 1:0 für Real gg Barcelona. Kann man sich bei Laola anschauen...
Der Reif ist so unfassbar schlecht, der kennt die Leute nicht mal die im deutschen Fußball rumlaufen. Er hat Brouwers mehrfach als Stranzl bezeichnet und wenn man ihm glauben kann hat Gladbach nen neuen Präsidenten (bzw. nen alten, wir hatten mal einen der so hieß)...
PS: 1:0 für Real gg Barcelona. Kann man sich bei Laola anschauen...
Leicht kurios das Tor und zeigt auch, dass Barca hinten auch nicht absolut sattelfest ist. Schön für Khedira, freue mich schon auf die WM
Hoffe aber das Barca das Ding dreht....