Jau war ich auch der Meinung. Ein Abklatsch der Serien. Und die Diskussionen gestern abend na ja...was will der unbedarfte Wähler der sich nicht jedes Parteiprogramm einzeln durchliest schon da raus ziehen? Ist dann doch im Endeeffekt Sympathie die uns entscheiden lässt. Finde es schon heftig das Steinmeier zuerst mit Merkel koalierte (man beachte koa nicht kopu )und jetzt gegen sie antritt....na ja Politik eben.
Meine Freundin hat mich eben angerufen und gesagt, dass "Doctors Diary" nicht mehr kommt, also irgendwie ist das echt Beschiss ...........
Jetzt weiß ich gar nicht was ich bei der Pediküre heute abend gucken soll
Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder?
Meine Freundin hat mich eben angerufen und gesagt, dass "Doctors Diary" nicht mehr kommt, also irgendwie ist das echt Beschiss ...........
Jetzt weiß ich gar nicht was ich bei der Pediküre heute abend gucken soll
Ach ja, weil wir grad beim Thema sind, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte: Das einem bei einer LD die Zehennägel abfallen, das war doch ein Witz, oder?
He He du sollst ja auch nicht immer nur Fernsehen gucken sondern die schöne Blattfärbung draussen bei einer sportlichen Betätigung ansehen. BTW was macht das Ohr?
PS: Wieder ne Frauensendung weniger...
He He du sollst ja auch nicht immer nur Fernsehen gucken sondern die schöne Blattfärbung draussen bei einer sportlichen Betätigung ansehen. BTW was macht das Ohr?
PS: Wieder ne Frauensendung weniger...
Sag mal hast du heute mal ausm Fenster geschaut???
Da ist eklig nasss kalt und windig
Deshalb hab ich brav Pilates gemacht, meine Wohnung geputzt und den Ausritt auf morgen verschoben
Mein Ohr geht wieder. Also ich hör wieder was und von dem blöden AB hab ich mich auch wieder erholt.
Schwimmen muss ich aber noch bis Ende Oktober warten.
Von daher freu ich mich schon tierisch drauf, das das Wetter wieder besser wird