Ist es wirklich zuviel verlangt, das Rad vor einen neutralen Hintergrund mit gutem Kontrast zu stellen, wo es nicht von vorne noch halb verdeckt wird? Und es dann von der richtigen Seite (also der anderen) zu fotografieren?
Meinjanur, Matthias
Recht habt ihr!!
Das Bild war ursprünglich für meinen Trainingspartner gedacht, da ich hier das Augenmerk auf die 1Liter-Flasche richten wollte.
Bei der Ausfahrt davor musste er mir leider "das Wasser reichen"!
Beim nächsten Sonnenschein mit "ruhigem" Hintergrund wird das nachgeholt...
Du weißt schon, dass mit so einer isolierten Aussage in einem 830 Seiten langen Thread mit einigen hundert geposteten Radbildern (von denen sicher einige gelb waren) niemand was anfangen kann?
Du weißt schon, dass mit so einer isolierten Aussage in einem 830 Seiten langen Thread mit einigen hundert geposteten Radbildern (von denen sicher einige gelb waren) niemand was anfangen kann?
Ist es wirklich zuviel verlangt, das Rad vor einen neutralen Hintergrund mit gutem Kontrast zu stellen, wo es nicht von vorne noch halb verdeckt wird? Und es dann von der richtigen Seite (also der anderen) zu fotografieren?
Meinjanur, Matthias
ich finde es gar nicht so schlimm, dass es verdeckt ist, von mir aus hätte die Blume ruhig noch was größer und breiter sein können.