Spätestens am 20.03 bin ich dann laibhaftig anwesend, werde ich Euch verbal durchs Wasser scheuchen, die Zeit stoppen und jede Wette beim anschließendem Pizzenvertilgen kontern!!
Da fällt mir ein,...... wird langsam Zeit die Startliste zu erstellen
Ja, 2 Bahnen für 1h. Wenn 4 Leute gleichzeitig starten und ich 20min rechne pro Durchgang, können in der Stunde 12 Leute schwimmen. Ich denke, wir können auch überziehen, war zumindest im Dezember wirklich kein Problem Aber das kläre ich nächste Woche noch genau.
triathletin007: was war mit dir los - hab da was verpasst?
bist ja "vorher" ziemlich stark geschwommen...oder nicht?
Ja, eigentlich hatte ich meine Vorbereitungszeit dieses Jahr anders geplant. Was am Anfang(26.01) noch ganz harmlos als Zerrung interpretiert wurde, hat sich mit dem zunehmenden Schmerzreiz immer schlimmer entwickelt- diverse Arztbesuche, 2 Krankenhausaufenthalte und eine noch verwirrendere Kernspinuntersuchung später (Befund: überhaupt nichts gefunden, was einer Entzündung oder irgendetwas anderes erklären würde, was meinem Schmerzreiz verursacht. Dann noch mal die Hoffnung über einen intensiven Austausch meines Sportmediziners mit einem renomierten Urologen- die neue Diagnose, das ein Stück Nervengewebe aus meiner Leiste entfernt werden müsste- die OP am Donnerstag- der Tatsache das ich frühestens Ende März wieder mit leichtem Training starten darf, aber sonst geht es mir relativ gut.
Wo man relativ gut in der Hinsicht interpretieren kann, das ich immer noch fähig bin zu lachen!
die neue Diagnose, das ein Stück Nervengewebe aus meiner Leiste entfernt werden müsste- die OP am Donnerstag- der Tatsache das ich frühestens Ende März wieder mit leichtem Training starten darf, aber sonst geht es mir relativ gut.
Wo man relativ gut in der Hinsicht interpretieren kann, das ich immer noch fähig bin zu lachen!
Toi, toi, toi für Deine Wiederherstellung
Hattest ja ein ganz schön guten Leistungsstand
Gute Besserung!