Nur sollte das Wort dem Tag nicht eigentlich voran gehen ... ?
Egal, aber vielleicht kannst du mir in deiner Weisheit noch schnell die brennende und die Geschicke entscheidende Frage beantworten :
"Soll ich es tun oder soll ich es nicht tun ?"
Jedes (Wahl)Volk bekommt die Politiker, die es verdient!
Was glaubt Ihr eigentlich, wieso Politiker sich so verhalten wie sie sich verhalten.
Weil wir alle wie die Lemminge sind und gerne belogen werden wollen?
Zitat:
Zitat von Flow
Egal, aber vielleicht kannst du mir in deiner Weisheit noch schnell die brennende und die Geschicke entscheidende Frage beantworten :
"Soll ich es tun oder soll ich es nicht tun ?"
Ich bin ratlos ... !
Nix da, da zebrech dir ruhig selber mal schön dein Köpfchen
Edit meint noch, ich gehe nicht, ich mache Briefwahl und lass mir noch eine wenig die Sonne auf den Buckel scheine.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Nix da, da zebrech dir ruhig selber mal schön dein Köpfchen
Das tue ich doch schon ... ... aber die Antwort will nicht heraus ...
Und wenn dann doch irgendwas völlig stimmig und angebracht erscheint, leuchtet das Gegenteil kurz darauf nur noch viel selbstverständlicher klar auf ...
Wisst ihr, was viel schlimmer ist? Da nehm ich endlich mal einen Wettkampf ernst, und was ist? Ich verlaufe mich....
Das war aber noch nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war: Wir haben heute 10l Kölsch gewonnen...
kannst es gerne rüberschicken
Müßtes dich doch jetzt an den Geschmack gewöhnt haben und freuen, du bist doch jetzt Cologner.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wisst ihr, was viel schlimmer ist? Da nehm ich endlich mal einen Wettkampf ernst, und was ist? Ich verlaufe mich....
Na und? Ich schwamm heute an der Wendeboje vorbei und musste erst vom Wettkampfrichterboot wieder auf Kurs gebracht werden . Die Gruppe war natürlich weg und ich fortan allein. Dumm gelaufen