Ich Schwimm 100 Meter in 1:35, tausend weiß ich nicht genau, hab aber mehr lange Strecken trainiert.
Steh ich damit arg weit am unteren Ende beim SiFi-Wettkampf?
Ja, damit dürftest du Letzter werden. Es sei denn Triathletin007 schnallt das mit den Wenden bis dahin nicht.
Keko und Chris.fall könntest du aber evtl. ganz knapp schlagen, wirst also im Idealfall Viertletzter.
Ich Schwimm 100 Meter in 1:35, tausend weiß ich nicht genau, hab aber mehr lange Strecken trainiert.
Steh ich damit arg weit am unteren Ende beim SiFi-Wettkampf?
Kommt drauf an, ob Du nach den 100 ko. bist oder diesen Schnitt weiter schwimmst.
Ja, damit dürftest du Letzter werden. Es sei denn Triathletin007 schnallt das mit den Wenden bis dahin nicht.
Keko und Chris.fall könntest du aber evtl. ganz knapp schlagen, wirst also im Idealfall Viertletzter.
Viele Grüße
J.
Na dann hoffe ich mal ganz stark auf die Triathletin!!! Ich hoffe doch sehr, du findest bald einen ganz tollen Job, der dich ganz viel fordert und vom trainieren abhält! ;-)
Na dann hoffe ich mal ganz stark auf die Triathletin!!! Ich hoffe doch sehr, du findest bald einen ganz tollen Job, der dich ganz viel fordert und vom trainieren abhält! ;-)
Ich übrigens auch, damit ich wieder etwas anderes sinnvolles machen kann, als hier Tag und Nacht die Treads vollzuspammen!
Wäre aber wirklich traurig wenn sich nur wenige hier melden würden.
Keko macht das immer supertoll mit seinem Schwimm- Boot-2-Tagescamp.
Der "Guru" und Arne sollte mal hier ein Bisschen mehr Werbung machen, damit die Hütte voll wird!
Ähm... Mirko. Ich habe doch schon zwei Jobs plus zwei ehrenamtliche gesetzliche Betreuungen. Meinst du ich soll noch mehr arbeiten?
Diese Woche z.B. schwimme ich nicht einmal, wie's aussieht.