Für diejenigen, die beim MTB-Bergsprint mitmachen oder zuschauen wollen, ist Treffpunkt um 13 Uhr am Hallenbad. Von dort fahren wir dann gemeinsam zum Start (ca. 2-3km entfernt).
Sodele, ich war schwimmen! Wasser fühlt sich noch gleich an.
Ich bin einfach mal mit T3.03 eingestiegen und hab mich richtig gefreut, dass alles noch ziemlich locker geht.
Diese Woche durften T3.05 und T3.06 dran glauben. Hab insgesamt das Gefühl, dass es besser wird, aber das kann natürlich auch ziemlich subjektiv sein.
Am meisten Probleme macht mir noch die Atmung. Ich bekomm es nicht mal hin den 1000 im gemütlichen Tempo durchweg in 3er Atmung zu schwimmen, sonder muss immer wieder auf 2er Atmung umsteigen. Ansonsten hab ich das Gefühl ich erstick halb, was gibts, was ich dagegen machen kann? Ich denk nicht, dass ich zu schnell bin, im Gegenteil, wenn ich schneller schwimm, kann ich öfter atmen und hab dann ingesamt sogar weniger Probleme.
Irgendwelche Tipps?
Im Oktober liefs noch super , aber im November mangelt es mir eh an Energie und wenn ich dann noch versuche meinen limitierten Stil umzustellen und zu verbessern, kommt erst mal alles richtig durcheinander.
Wird wieder ein Geduldsspiel