Hi,
heute Vormittag bin ich 2Std.40 auf der Rolle gefahren.
Am späten nachmittag dann noch ein 26km Lauf. Ca. nach 20 km bin ich leider mal wieder auf Eisglatter Fläche ausgerutscht und auf die Hüfte, Ellenbogen und Knie geknallt. Na super, echt toll so ein Winterlauf Knie und Ellenbogen aufgeschürft und an der rechten Hüfte ein Faustgroßer Bluterguss und Prellung.
Gruß
triduma
mist... wie siehts jetzt aus!? Zeichen der Besserung oder ist es was ernsteres?
Mich quält seit mehreren Wochen so eine doofe riesige Blase (jetzt eigentlich zwei Blasen unter der Blase) an den Füßen, verschlimmert durch schnelle Einheiten... jetzt steht gottseidank eine Intervall-freie Woche bevor und ich hoff sie verpisst sich wieder... hat jemand Tipps?!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Sau kalt ists hier, aber jetzt gehts erst mal warm eingemummelt raus aufs Rad. Bevor für nachmittags und abends wieder Schneefall angekündigt ist. Der ist mir dann im Schwimmbad aber relativ egal.
mist... wie siehts jetzt aus!? Zeichen der Besserung oder ist es was ernsteres?
Mich quält seit mehreren Wochen so eine doofe riesige Blase (jetzt eigentlich zwei Blasen unter der Blase) an den Füßen, verschlimmert durch schnelle Einheiten... jetzt steht gottseidank eine Intervall-freie Woche bevor und ich hoff sie verpisst sich wieder... hat jemand Tipps?!
steht ja eh, intervall-pause :-).. laufen nur gemächlich, kurz, selten die woche... dann hoff ich legt sichs langsam... sowas hab ich noch nicht erlebt :-/
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
später (wird wohl schon dunkel sein) 90 min laufen
eine Liebe die niemals endet.