link geht nicht!
ich hab keinen Newsletter bekommen, wo kann man den aktivieren?
hab´s gerade nochmal versucht. Wenn du " http:// " weglässt und Link direkt eingibst/kopierst, dann funktioniert es auf Anhieb. Sonst evtl mal anderen Browser versuchen
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!
hab´s gerade nochmal versucht. Wenn du " http:// " weglässt und Link direkt eingibst/kopierst, dann funktioniert es auf Anhieb. Sonst evtl mal anderen Browser versuchen
das wird doch wohl nicht ernst gemeint sein oder? was wollen die machen wenn ich mit startnummer 2000 um 18.00 ihr kommen, disqualifizieren?
Naja, die Veranstalter wollen schon den Teilnehmerandrang zur Radabgabe so steuern, dass nicht alle um 13 Uhr abgeben wollen
Dir wird aber niemand den Kopf abreissen oder gar disqualifizieren, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt im Zeitfenster der Radabgabe dein Rad abgibst.
Leute, ich habe meinen Neo wieder herausgekramt und werde morgen im See wieder mal MIT schwimmen. Die Wetterprognose ist eher kühl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, die Veranstalter wollen schon den Teilnehmerandrang zur Radabgabe so steuern, dass nicht alle um 13 Uhr abgeben wollen
Dir wird aber niemand den Kopf abreissen oder gar disqualifizieren, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt im Zeitfenster der Radabgabe dein Rad abgibst.
Leute, ich habe meinen Neo wieder herausgekramt und werde morgen im See wieder mal MIT schwimmen. Die Wetterprognose ist eher kühl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemand schon wieder, der ist aber auch überall
das hoffe ich doch, das mein kopf nicht abgerissen wird. ich schaffe es einfach nicht in dem zeitfenster. hab aber gleich mal ne anfrage geschrieben.
und was den neo betrifft, ich habe wieder hoffnung!
Niemand schon wieder, der ist aber auch überall
Hey, nur weil "liverpool" zur flaschen Zeit auftaucht, wollt ihr den armen Kerl köpfen? Riesensauerei, die aber mal wieder Niemand interessiert!