Ansonsten geiler Spieltag! Riesenspiel des Clubs mit dem man sich hoffentlich endgültig den Nichtabstieg gesichert hat.
Remember ´99.
In Lautern siegen & HSV Punkt abtrotzen. DANN hat der Club fertig
Zitat:
Zitat von Hippoman
Für die nächste Saison muss sich der Club aber einen Ersatz für Didavi besorgen, den der Bruno und Fredi ja wieder zum VFB hollen wollen.
Im Frankenland entsteht doch ´ne japanische Exklave.
Bayerns Usami & Cerezos (JAP) Kiyotake sollen kommen. Halt ich für insgesamt stärker als den stark formschwankenden Didavi.
Remember ´99.
In Lautern siegen & HSV Punkt abtrotzen. DANN hat der Club fertig
Musstest du mich daran erinnern??? Deswegen schrieb ich auch hoffentlich! Ich war '99 im Stadion gegen Freiburg und das war der bitterste Moment in meinem Fanleben. Wie der Vollhorst Baumann die Bahnschranke Richie Golz anschießt...
Schlimmer wurde es nur kurze Zeit später als ich erfahren habe, dass die Spieler schon vor dem Spiel Champus in der Kabine gesoffen haben.
Im Frankenland entsteht doch ´ne japanische Exklave.
Bayerns Usami & Cerezos (JAP) Kiyotake sollen kommen. Halt ich für insgesamt stärker als den stark formschwankenden Didavi.
Da bin ich gespannt, was das wieder wird. Aber ich hoffe trotzdem noch, dass wir Didavi verpflichten können!
Für den HSV war die Saison schon nach vier Wochen beendet. Jetzt können wir nur noch um ein Ziel betteln, für das wir uns in der letzten Sommerpause geschämt hätten:
Fussballgott, lass uns die Klasse halten, indem Du drei Mannschaften noch schlechter sein lässt als uns, denn wir können gar nichts!
Die einzige Hoffung, die dem Großverein in dieser Saison noch bleibt, ist Sebastian Beier in London. Und die neue Triathlonsparte hat einen Hawaiiqualifikanten. Das wars aber auch schon - so ziemlich. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich ja nicht aussuchen.
Für den HSV war die Saison schon nach vier Wochen beendet. Jetzt können wir nur noch um ein Ziel betteln, für das wir uns in der letzten Sommerpause geschämt hätten:
Fussballgott, lass uns die Klasse halten, indem Du drei Mannschaften noch schlechter sein lässt als uns, denn wir können gar nichts!
Die einzige Hoffung, die dem Großverein in dieser Saison noch bleibt, ist Sebastian Beier in London. Und die neue Triathlonsparte hat einen Hawaiiqualifikanten. Das wars aber auch schon - so ziemlich. Aber seinen Lieblingsclub kann man sich ja nicht aussuchen.
Diese Saison tut diesen verwöhnten Drecks-Fans mal ganz gut, die ständig nur am "Trainer raus" rufen sind, wenn wir das erste Spiel verloren haben!
Das ist echt gut an der Saison. Diese Pappnasen bleiben inzwsichen weg!
Nächstes Jahr wird es nochmal ähnlich laufen denke ich und 2013/14 sollten sie dann soweit neu "aufgebaut" haben, um wieder zuverlässig im Mittelfeld der Liga sein zu können.
Hab das Gefühl, dass die Herren in blau-schwarz-weiß aus Hamburg doch arg arrogant in den letzten Spielen die Punkte reihenweise hergeschenkt haben. Absteigen werden sie ned - dafür sind drei andere Vereine noch ´schlechter´. Aber das Verhalten geht einfach mal gar ned, ziemlich respektlos dem Gegner/ den eigenen Fans/ Trainer gegenüber.
Steht man auf Schmerzen? Und ja, habs mir grade auch gegeben
Der Abstieg hat wohl mehr als eine Fangeneration geprägt ...
Zitat:
Zitat von ben_11
Da bin ich gespannt, was das wieder wird. Aber ich hoffe trotzdem noch, dass wir Didavi verpflichten können!
Ja, i weiß ned, was man letztlich von ihm halten soll. Läufts gut, sieht Didavi auch ganz passabel aus. Bader wird schon was drehen, evtl geht ja was im Tausch mit Chandler
Zitat:
Zitat von ben_11
Schlimmer wurde es nur kurze Zeit später als ich erfahren habe, dass die Spieler schon vor dem Spiel Champus in der Kabine gesoffen haben.
Die Mannschaft habe ich gestern gesehen in Hoffenheim. Die Niederlage war zu hoch, aber so einen Trupp ohne Drive und Kampfwillen, das war zum Weinen.... Wie man ein massives Mittelfeld eines Mittelklasseverein aus dem Stehen ausspielen will, war nicht klar (und hat auch nicht geklappt...).
Bananenwerfen auf Neuer - ist das ein In-Joke, den ich nicht verstehe, oder sind die einfach, einen Tag nachdem Podolski fast ein Auge verliert, nur dumm wie Brot?
Was muss Subotic Robben angeifern, nachdem er in 90 + 2 den Ball drübernagelt - der ist doch bestraft genug...?
Meister der Herzen wird man so nicht...