Bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Seit gestern hab ich heftige Zahnschmerzen. Letze Kontrolle ist erst ein paar Wochen her, da war eigentlich alles ok. Hoffentlich nicht schon wieder ne Kieferentzündung. Das dauert erfahrungsgemäß mehrere Wochen.
Dann wäre mein erster Triathlon nächste Woche auch gefährdet. Mit Schmerztabletten zugedröhnt starte ich nicht, das macht dann keinen Spass.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Herzlichen Glühstrumpf an alle Finisher!!!
Ich war froh, dass ich gestern nix machen musste ausser faul in der Sonne zu liegen.
Abends war ich dann noch spazieren, zum Glück darf ich momentan keinen Sport machen. Ich war ja so schon tropfnass...
@pepenbär: Irgendwie is bei Dir grad der Wurm drin oder? Ich hoff es geht bald wieder aufwärts.
Hier gibt es meinen Bericht über mein OD-Debüt. Vorsicht, lang!
Noch was - gegessen habe ich nix auf der Strecke, habe um 8 gefrühstückt (1 Brötchen mit Butter und Salz, 1 Ei), dann irgendwann (um 11?) das zweite Brötchen mit Butter und Salz, eine Banane, einmal in einen Riegel gebissen und 1 Pulle Maltoplörre getrunken (und Wasser). Auf ein Gel vor dem Schwimmstart (um 14 Uhr) hatte ich keine Lust. Auch auf das Gel, was vor meiner Nase am Rad hing, hatte ich keine Lust. Da habe ich 1 Pulle Maltoplörre und 2 Flaschen Wasser gebraucht. Und auf der Laufstrecke Wasser. Innerlich und vor allem äußerlich, bis ich pitschnass war. So kam ich dann mit einem gesegneten Appetit ins Ziel.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Miet/Test Angebot von Swimfaster.de gemacht?? Bin am überlegen mir mal den Orca S3 kommen zu lassen, und mal zu testen, wie der ist...
wow...da hat sich ja ordentlich was getan, seit meinem letzten einstieg!
erstmal gratulation an alle "ersttäter" dieses wochenendes.
HUT AB KING ....das ist wirklich toll, dass du das durchgezogen hast RESPEKT!!!
@luci: du kann es sein, dass du dir immer a bisserl einen "wettkampfstreß" machst? oder im training "überziehst"? ich kenn beides von mir und es kann einen ganz schön "narrisch" machen, wenn dann "wenns drauf ankommt" einfach nix mehr geht. ich würd mal bewußt ein bisschen "lockerer" machen beim laufen, dafür mehr aufs radfahren und aufs schwimmen schauen...bin sicher, dann klappt es auch mit den laufzeiten wieder besser!
@luci: du kann es sein, dass du dir immer a bisserl einen "wettkampfstreß" machst? oder im training "überziehst"? ich kenn beides von mir und es kann einen ganz schön "narrisch" machen, wenn dann "wenns drauf ankommt" einfach nix mehr geht. ich würd mal bewußt ein bisschen "lockerer" machen beim laufen, dafür mehr aufs radfahren und aufs schwimmen schauen...bin sicher, dann klappt es auch mit den laufzeiten wieder besser!
lg
barbara
Ja, das ist bei mir auf jeden Fall so...ich dreh quasi durch vor jedem WK, ich muss da dringend lockerer werden...denn ich war wirklich immer dann am besten wenn ich gar nicht drüber nachgedacht hab.
Glückwunsch an alle Finisher! @king: Bei der Hitze wärs mir wahrscheinlich ähnlich ergangen!