hmm, dann warte mal ab, bis ich ein Foto von mir poste.
Da wirst Du blass vor Neid, in dem Zwirn habe ich Dressman Qualitäten.
Komm mal mit dem Foto um die Ecke, ich kann mir braun und rosa auch nur schwer zusammen vorstellen.
mag aber auch daran liegen dass braun in meinem Kleiderschrank nicht vorkommt
Mind. 40%, obwohl die was von 20,6% behauptet haben.
War wieder richtig geil. Gran Fondo ist halt das beste. Voellig unscheinbarer Kurs und dann knallen die da so einen Hammerberg rein. Eh' klar. Zum Glueck war fuer mich nix mit Rennerles, sonst haett's von den Buben wieder mal boese eins ins Gesicht gegeben. Durch diverese mildernde Umstaende ('Lui e Lei') sind wir dann trotzdem mit 2*2kg Bergkaese und vier Liter Roten heim. Da haben sich die geschaetzen 300 Schleudergriffe wenigstens gelohnt.
Mind. 40%, obwohl die was von 20,6% behauptet haben.
War wieder richtig geil. Gran Fondo ist halt das beste. Voellig unscheinbarer Kurs und dann knallen die da so einen Hammerberg rein. Eh' klar. Zum Glueck war fuer mich nix mit Rennerles, sonst haett's von den Buben wieder mal boese eins ins Gesicht gegeben. Durch diverese mildernde Umstaende ('Lui e Lei') sind wir dann trotzdem mit 2*2kg Bergkaese und vier Liter Roten heim. Da haben sich die geschaetzen 300 Schleudergriffe wenigstens gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch.
Würde mich auch mal reizen, auch wenn das Wetter beim Start sich scheinbar auch nicht sehr von unserem hier unterschieden hat. Immerhin war's bestimmt 10° wärmer.
Achso, und irgendwie fehlen in der Bilderserie noch Bilder deiner Begleitung ("Lei") von vorne...die übliche Neugierde halt...