Ja das stimmt, in Moskau bekommst Du immer alles, die Preise steigen 1) die Zwischenhändler für den Paralellimport und die Rubelabwertung
EUR/RUB bzw. auch USD/RUB sind fast identisch auf dem Niveau des Kriegsausbruchs. Das bedeutet es liegt an der erhöhten Marge. Das gestiegene Risiko muss ja vergütet werden
EUR/RUB bzw. auch USD/RUB sind fast identisch auf dem Niveau des Kriegsausbruchs. Das bedeutet es liegt an der erhöhten Marge. Das gestiegene Risiko muss ja vergütet werden
Stimmt ja habe ich übersehen. Obwohl die Preise sind auch nicht gesunken als der Rubel bei 59 war zum Euro, scheint nur in eine Richtung elastisch zu sein die Marge
Es wird jetzt überall Werbung gemacht der Armee beizutreten als Freiwilliger. Haben Freiwillige Informationsflyer verteilt in einem Schoppingcenter, ein junger Mann liest das durch und wirft den Fleyer dann weg. Strafe 40.000 Rubel wegen Verunklimpfung der staatlichen Zeichen.
Wie ist die Stimmung in Russland in Anbetracht der (möglicherweise fingierten) Drohnenangriffe? Ich nehme an, der Wahrheitsgehalt der Meldungen wird ohnehin nicht hinterfragt. Sieht man sich jetzt als "Angegriffen", was die Kriegszustimmung erhöhen würde?
Wie ist die Stimmung in Russland in Anbetracht der (möglicherweise fingierten) Drohnenangriffe? Ich nehme an, der Wahrheitsgehalt der Meldungen wird ohnehin nicht hinterfragt. Sieht man sich jetzt als "Angegriffen", was die Kriegszustimmung erhöhen würde?
Schwieriges Problem für die Propaganda, die Propagandisten schreien nach Rache und Einsatz von Atomwaffen, auf der anderen Seite ist es natürlich furchtbar peinlich, wenn da Drohnen über den Kremel fliegen.
Die alternativen Medien meinen und begründen das auch gut, dass es eine false Flag der Russen handelt, damit sie sich leichter tun zivile Ziele zu bombadieren
Geändert von Koschier_Marco (04.05.2023 um 21:23 Uhr).
Dann richtet er sich direkt an Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu und an Generalstabschef Waleri Gerassimow - und schreit in die Kamera: "Schoigu, Gerassimow, wo, verdammte Scheiße, ist die Munition?" Anschließend schimpft er weiter: "Ihr Biester, ihr sitzt in teuren Clubs, eure Kinder haben Spaß am Leben und nehmen Youtube-Clips auf." Hätte seine Truppe ausreichend Munition, wären die Todeszahlen fünf Mal niedriger, behauptete er.