befast`sche, es wird doch ein Halbmarathon gelaufen und der ist nicht nach 30 Minuten vorbei
Zitat:
Zitat von KingMabel
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt Alle 3 Disziplinen zu sehen?
Das heisst den Start, T1, dann wenn möglich Hammer, T2, das Laufen und dann den Zieleinlauf?
Sehr geehrtes Mandarinsche,
King Mabel will aber unbedingt auch T2 erleben (lassen?). Und darum ging es.
Habe jetzt erst in deine Signatur geschaut.
Wenn du das Ernst meinst, kannst du aber keine substantielle Angst haben, gell?
Sub 5 ist schon ein Wort!
Edith fragt grade, wie sich da die EInzelzeiten zusammensetzen sollen? Du musst schon mit dem Rad fahren, Helifliegen gilt nicht
Viel Glück, hau rein
Wenns richtig gut läuft stelle ich mir für schwimmen 35 min für Radfahren 2:40-2:50 und fürs laufen 1:30 vor. Sowas in den Bereichen dürfte möglich sein Rad müsste eigentlich sicher klappen aber laufen wird eng
Gibt es eigentlich irgendwie so ein treffen wo sich mal alle Foris vorm start treffen oder was dergleichen?
Wenns richtig gut läuft stelle ich mir für schwimmen 35 min für Radfahren 2:40-2:50 und fürs laufen 1:30 vor. Sowas in den Bereichen dürfte möglich sein Rad müsste eigentlich sicher klappen aber laufen wird eng
Respekt! Brauchste aber auch noch schnelle Wechselzeiten...
Zitat:
Zitat von Kranki
Gibt es eigentlich irgendwie so ein treffen wo sich mal alle Foris vorm start treffen oder was dergleichen?
Ja, bei der Pastaparty.
Frit007 hat uns einen Tisch reservieren lassen.
Schau doch mal vorbei, wäre nett
Ach scheiße =( ich bin Freitags noch net da
ich komme erst am Samstag nach Wiesbaden weil des net grad meine Ecke und ich hab noch keinen Führerschein =/
Wie schauts Samstag aus bist du da auf der Messe mal anzutreffen?
Ach scheiße =( ich bin Freitags noch net da
ich komme erst am Samstag nach Wiesbaden weil des net grad meine Ecke und ich hab noch keinen Führerschein =/
Wie schauts Samstag aus bist du da auf der Messe mal anzutreffen?
Ja, wohl nach dem Radcheckin. Wir werden mit ein paar Leuten in der Nähe vom Kurhaus Essen gehen. Uhrzeit weiß ich noch nicht genau.
Ich komme aber nicht auf den Namen der NudelundPizzaBude.
Kriege ich raus, schreib ich hier rein und dann kannste ja gerne dazukommen.