Gibts es für die "Extremen" nur eine Nummer, die sie Samstag und Sonntag tragen müssen?
Ich bin es auch gewöhnt, die Raceinfos noch mal im Beutel zu haben. War aber auch nicht...
Was soll ich nur mit den ganzen Aufklebern machen...
Ich hab jetzt noch mal in der Meldebestätigung nachgeschaut, aber da steht auch nix wg. der Nummern, oder wie das in der T2 mit dem Rad läuft.
Bei den Nummern gehe ich mal davon aus, dass die 3 Großen für die Beutel sind, da 3 Beutel und 3 Nr. und die anderen wie üblich.
Wofür sind die kleinen schwarzen papierbändchen???
Hab jetzt noch so komische Amino Mammutpillen mit im Beutel gehabt ist das Werbung???
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das sind Wels-Köder. Die haben die im letzten Jahr auch schon genommen. Deshalb ist der jetzt so groß...
*duckundwech*
Ich dachte schon das wäre ein Versehen gewesen.
Du stehst noch nicht Deiner Startnummer in der Liste.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)