Schon wieder ist gut. An Deutschlands "Ostküste" oder in "Westpolen, wie man mag, liegt seit 29.Dezember eine geschlossene Schneedecke, die inzwischen auf 70cm angewachsen ist. Das Thermometer bei mir am Haus zeigt im Moment -16Grad. Meine Alternative zur 4-Stunden-Ausfahrt werden 2 Stunden Rolle und 2 Stunden Skilanglauf sein
Aber dennoch: ICH WILL FRÜHLING!!!
Kathrin
@ Maifelder
Hier geht mir der Schnee auch auf den Keks.
Nur gut, daß wir gestern Rad und Lauf getauscht haben.
So konnten wir gestern 3,5 h auf trockener Straße fahren, auch wennder Himmel grau war ein Genuß.
Na gut, ist nicht mehr lange bis das Frühjahr lockt...
@ Maifelder
Hier geht mir der Schnee auch auf den Keks.
Nur gut, daß wir gestern Rad und Lauf getauscht haben.
So konnten wir gestern 3,5 h auf trockener Straße fahren, auch wennder Himmel grau war ein Genuß.
Na gut, ist nicht mehr lange bis das Frühjahr lockt...
Ich leider auch fast keine. Nächsten Donnerstag und Freitag soll es wieder schneien. Aber wenigstens kommen die Spitzen der ersten Frühlingsblumen aus dem Boden und die Hortensie hat auch schon viel Knospen.
Im Moment stört mich aber mehr dass es hier im Seeland dauernd Nebel hat Es ist einfach immer nur grau
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Hier am See ist es grau, aber dafür in den Bergen um so blauer!
Und auf 2000m hatte es gestern mittag beim Skifahren +4°!
Wunderschön ob dem Nebel. Das ist der Spitzmeilen, oder. Da war ich als Kind mal mit dem Vater und Bruder. und man sieht ihn von der Autobahn im Tal.
Felix