Hallo zusammen,
wie trüb ist denn das Wasser im Kanal und wie hoch die Sichtweite, und was macht die Wassertemperatur?
Also im vergangenen Jahr war die Sichtweite die Beste die je erlebt hatte, um die 2 Meter ohne Probleme. Wassertemperatur ist ansich unerheblich. Falls es zu warm wird, macht man die Schleuse nochmal auf und lässt frisches kälteres Wasser nachfließen. Ich denke, zwischen 20 und 22 Grad wirds haben, Neoverbot wird es nicht geben.
Werd Freitag morgen auch im Kanal schwimmen. Aber eher so gegen 7:30, da ich noch arbeiten gehe.
Gibts da etwa Marmorkuchen??
Mein Lieblingskuchen. Letztes Jahr gabs den da. Ich hoffe schwer es ist noch was da wenn ich komme - ich glaub ich nehm mir dann sicherheitshalber gleich ein Stück mit in den Kanal
Heute letzte größere Radausfahrt, 110km mit harten längeren Intervallen.
Wie schon 2013 7 Tage vorm IM Lanzarote , habe ich mich heute wieder 7 Tage vorm WK mit dem Bike auf die Seite gelegt.
Damals dreifacher Bänderiss in der Schulter, heute bloß Prellungen, Abschürfungen, defekte Wettkampfklamotten und ein leicht lädiertes TT. In einer 90° Kurve ist mir der Vorderreifen bei 32km/h geplatzt und ab ging`s über den Asphalt von Naunhof.
Bin erst einmal ca. 1,5 - 2 min fast regungslos liegen geblieben um die anfänglichen starken Schmerzen und den Schock zu verarbeiten. Ein Anwohner half mir dann wieder auf die Beine.
Wie schon 2013 7 Tage vorm IM Lanzarote , habe ich mich heute wieder 7 Tage vorm WK mit dem Bike auf die Seite gelegt.
Damals dreifacher Bänderiss in der Schulter, heute bloß Prellungen, Abschürfungen, defekte Wettkampfklamotten und ein leicht lädiertes TT. In einer 90° Kurve ist mir der Vorderreifen bei 32km/h geplatzt und ab ging`s über den Asphalt von Naunhof.
Bin erst einmal ca. 1,5 - 2 min fast regungslos liegen geblieben um die anfänglichen starken Schmerzen und den Schock zu verarbeiten. Ein Anwohner half mir dann wieder auf die Beine.
Achje, gute Besserung Diesen Teil meines Traums hättest Du gerne aussparen können .
Toi, toi, toi, dass der Rest aber auch noch eintritt
Mann Oh Mann. Das tut mir wirklich leid. Erst Knie und jetzt Tapete..
Du fährst nicht mit Schlauchreifen, gell ?
Gute Besserung, ich bin die letzten Jahre jedes Jahr gestürzt, auch wenige Wochen vor dem Wettkampf, freue mich nun seit 2 Jahren über weitest gehende Unfallfreiheit..