Ich hoffe auf Neoverbot und Außentemperaturen von über 20°!
Aber selbstverständlich könnte ich auch mit Neo schwimmen oder bei 15° radeln und laufen.
Aber mein Wunsch ist ca. 27° Wasser und 25° Lufttemperatur.
Aktuell hat der Guggenheimer See 26° - und mein Wetterdienst meint für das WK Wochenende 27°
Hilmar laß den Scheiß!
Schon wieder Neoverbot - dann kann ich das Teil auch verkaufen. Will warscheinlich keiner mehr haben, weil es Verbote nur so hagelt...
Ich möchte gerne im Neo schwimmen, Radeln und Laufen bei 25-30°C, wenn's ein Wunschkonzert wäre.
Ansonsten nehmen wir es halt, wie es kommt. Es wird nicht so heiß, wie in Frankfurt 2010 und nicht so kalt, wie in Roth 2008 - darauf lege ich mich mal fest.
das wird doch wohl nicht ernst gemeint sein oder? was wollen die machen wenn ich mit startnummer 2000 um 18.00 ihr kommen, disqualifizieren?
Liegt doch genau im Plan, wo ist das Problem? Man wird aber sich auch noch reingelassen, wenn man ausserhalb "seiner" Abgabezeit auftaucht. Aber irgendwie muss man die Menge an Teilnehmern ja aufteilen
das wird doch wohl nicht ernst gemeint sein oder? was wollen die machen wenn ich mit startnummer 2000 um 18.00 ihr kommen, disqualifizieren?
Viel schlimmer, ich habe die 1524 und was machen die, wenn ich zu früh komme? Aber gegen zu früh kommen krieg ich ständig Werbemails .