Ich weiß ja, daß ich nicht gut radeln kann, aber heute konnte ich bei einer Gruppe, die angeblich langsam fahren wollte, nicht mithalten.
Du hast das doch nicht wirklich geglaubt
Wenn das nur Jungs waren, wollten die nur mal zeigen wie toll die drauf sind Da bleibt nur locker bleiben und hinter her fahren, und vielleicht ein Jahr später, hast du sie und sie sind zutiefst beeindruckt von dir (Ich spreche da aus Erfahrung)
Frau Garmin sagt, die steilste Steigung war 15,7% und mehrfach um die 10%
Ob man der Guten glauben kann?
Wenn das nur Jungs waren, wollten die nur mal zeigen wie toll die drauf sind Da bleibt nur locker bleiben und hinter her fahren, und vielleicht ein Jahr später, hast du sie und sie sind zutiefst beeindruckt von dir (Ich spreche da aus Erfahrung)
Versprochen hatte das ein Mädel - die mir übrigens, als ich mich verabschiedet habe, gesagt hat, daß es für sie auch heftig anstrengend sei - vor allem, weil extrem unrhythmisch gefahren wurde ... ja, danke
Oh ja die Strecke ist ziemlich flach streckenweise geht schön gerade aus mit nur 2 x Kreisverkehr, man kann also Gas geben ;o))) Nur am Anfang ist eine kleine Steigung, aber dies sollte uns zwei "Bergische Mädels" nicht abschrecken.
Sag mal woher hast du deinen tollen Einteiler, ich suche unbedingt noch einen neuen, meiner ist nicht wirklich optisch vorteilhaft, wenn ich mir Fotos anschaue *schäm*
Ich hab meinen von eBay, war ein Glücksgriff, gibts aber auch hier:
....
Ich weiß ja, daß ich nicht gut radeln kann, aber heute konnte ich bei einer Gruppe, die angeblich langsam fahren wollte, nicht mithalten. Für die war es vermutlich auch langsam - für mich nicht.....
och, das kenne ich leider auch...
Sind aber meistens Sprückklopper, für die war das dann auch meist nicht gerade langsam ....
Nächstes Mal wird es besser
Heute bin ich total deprimiert...bin bei uns in der Stadt den 10km-Lauf mitgelaufen, ich habe nicht viel erwartet,weil es doch SEHR warm war und ich damit irgendwie schlecht zurecht komme, aber dass ich so schlecht sein würde hätt ich niemals geglaubt...51min, dabei bin ich im Januar in Duisburg schon 47 gelaufen und seitdem lief es im Training wirklich gut. Die Strecke heute war zwar nicht so leicht (1km-Rundkurs mit vielen Kurven) aber selbst mit Wetter kann ich da keine 4min erklären. So langsam bin ich nur noch frustriert und frag mich, wozu ich eigentlich trainiere wenn ich sowieso nur langsamer werde. Zu meinem Trost waren alle meine Freunde und Vereinskollegen auch langsamer, manche auch um die 4min, manche halt auch nur 2.
Schon scheiße wenn man so wärmeempfindlich ist...ansonsten könnte es aber auch mal wieder weitergehen, seit Januar ist wieder Stillstand. -.-
Ansonsten aber tolle Veranstaltung und trotz mieser zeit noch 2. in der WHK geworden und ne Asics Laufhose gewonnen