@ibins13 - wow, du bist echt 'ne Rakete, Respekt!!!
Ich war heute mal wieder "nackt" - also ohne Neo - im Schwimmtraining. Erst war mir übel dank der Gummibärchen die ich kurz vorher gegessen hatte. Also habe ich "Sparprogramm" gemacht und bin einfach statt 3x300 mit irgendwelchem Tempofirlefanz 1000 m am Stück geschwommen. 2'30 scheint mein Tempo auf 100 m zu sein. wenn ich das im Kraichgau schaffe, sollte ich also mit einer halben Minute Orientierungsfirlefanz on top nach 38 Minuten aus dem Wasser kommen Naja, ich habe da ja noch meinen Neo als Schwimmflügelchen. Mal schauen, was das bringt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich war heute mal wieder "nackt" - also ohne Neo - im Schwimmtraining. Erst war mir übel dank der Gummibärchen die ich kurz vorher gegessen hatte. Also habe ich "Sparprogramm" gemacht und bin einfach statt 3x300 mit irgendwelchem Tempofirlefanz 1000 m am Stück geschwommen. 2'30 scheint mein Tempo auf 100 m zu sein. wenn ich das im Kraichgau schaffe, sollte ich also mit einer halben Minute Orientierungsfirlefanz on top nach 38 Minuten aus dem Wasser kommen Naja, ich habe da ja noch meinen Neo als Schwimmflügelchen. Mal schauen, was das bringt.
Das mach ich auch mal...bin noch nie mehr als 500m gekrault...will auch mal meine Zeit für 1000 wissen. 2:30 klingt gut.
Ach, und wir sehen uns in Hennef
@ibnis13: Verdammt gute Leistungen, das laufen doch auch...läufst du schon lange? Glückwunsch zum tollen WK!!
danke, luci...ja ich lauf schon ein paar jahre, leider immer wieder mit verletzungspausen, drum mach ich ja jetzt triathlon ...und ich hab das gefühl, dass das abwechslungsreiche training meinem körper sehr gut tut!
hihi....also als "rakete" hat mich echt noch niemand bezeichnet...bin eher der typ "dampfwalze" (ein bekannter hat mal gemeint: du hast aber einen "schweren schritt" beim laufen )...aber das ist ein tolles kompliment...danke
hihi....also als "rakete" hat mich echt noch niemand bezeichnet...bin eher der typ "dampfwalze" (ein bekannter hat mal gemeint: du hast aber einen "schweren schritt" beim laufen )...aber das ist ein tolles kompliment...danke
Du brauchst nicht immer Doppelposts machen, du kannst auch ganz einfach den Multiquote nutzen.
So noch einmal locker laufen gehen und dann sehe ich hoffentlich ein paar von euch in Kraichgau!!!