Die Garuda ist mal wieder on, ich dachte schon Du hättest den Sport an den Nagel gehangen
Nee nee nix da von wegen Sport an den Nagel hängen
Der Gedanke, dass ich gerade wg. dem Sport keine Zeit habe ist dir wohl noch nicht gekommen
Aber ich muss ja schon zugeben ein wenig fehlt mir im Moment schon die Motivation zu sporteln und es braucht immer eine ordentliche Portion Überwindung mich aufzuraffen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Nee nee nix da von wegen Sport an den Nagel hängen
Der Gedanke, dass ich gerade wg. dem Sport keine Zeit habe ist dir wohl noch nicht gekommen
Aber ich muss ja schon zugeben ein wenig fehlt mir im Moment schon die Motivation zu sporteln und es braucht immer eine ordentliche Portion Überwindung mich aufzuraffen.
Ich bitte Dich, bei dem Wetter muss man doch nicht Motiviert werden... ei ei ei
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Und ich hab gedacht sie ist im Trainigslager verloren gegangen.
Na ja, so falsch liegst du da gar nicht.
Hätte da gut noch was dran hängen können oder wäre gerne ganz dort geblieben
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ich bitte Dich, bei dem Wetter muss man doch nicht Motiviert werden... ei ei ei
Na Du vll. nicht...
(U. Pelizzari)
Na ja, so falsch liegst du da gar nicht.
Hätte da gut noch was dran hängen können oder wäre gerne ganz dort geblieben
Wärste besser mal, meine (unvorsichtigerweise) verbrannte Pelle fängt sich gerade an ab zu schälen
Ich fand meine Woche auch viel zu kurz für die Insel. Und seitdem rechtfertige ich mich mit ner Regenerationswoche , aber ab heute abend ist ein kleines Trainingslager im bergischen angesagt mit freiwasserschwimmen in der Aggertalsperre am We brrr. Wenn Du lust hast sag bescheid, ab 17:00 als SMS bitte
Wärste besser mal, meine (unvorsichtigerweise) verbrannte Pelle fängt sich gerade an ab zu schälen
AUAA
Zitat:
Zitat von engelchen
aber ab heute abend ist ein kleines Trainingslager im bergischen angesagt mit freiwasserschwimmen in der Aggertalsperre am We brrr. Wenn Du lust hast sag bescheid, ab 17:00 als SMS bitte
Nee ne, dass ist nicht dein Ernst, da gehst du rein.
Trotzdem Danke
Leider bin ich ab morgen nicht im Lande, sonst hätte ich mir das Spektakel gerne mal angesehen.
Wohl gemerkt nur angesehen.
(U. Pelizzari)
Aso ... ja, ma' überlegen, ob mir welche zu Ohren gekommen sind ...
Naja, in jedem Fall vorerst mal Hei, hei, hei, ho :
Hei, hei, hei, ho, der Rennsteiglauf. Hei, hei, hei, ho, wir sind gut drauf. Hei, hei, hei, ho, im nächsten Jahr, sind wir alle wieder da. Hei, hei, hei, ho, im nächsten Jahr, sind wir alle wieder da.
[/left]
Glückwünsche
Dachte ja schon fast, Du hast Dich dort im finsteren Wald verlaufen...
dabei mußtest Du nur ausnüchtern..