Eieiei, gestern hab ich mich mal wieder lang gelegt mit dem Rad ... und jetzt ist mein Gangwechsler am Hinterrad verbogen. Nun ists in der Reparatur, hoffentlich bis Freitag fertig. Samstag ist doch Kraichgau Checkin :-(
Notfalls muss ich mir wieder ein Rad borgen ...
Kerle kerle, gute Besserung und viel Glück mit der Reperatur! das wird schon!
Ich war heute morgen fein im Bad vor der Arbeit. Eingeschwommen (Brust), dann mich am 3er Zug versucht, ganz toll, fast abgesoffen, Wasser verschluckt, ich heb immer den Kopf ausser Wasser und komm mit dem 3er ganz und gar nicht zurecht. 4erZug ist sehr gewöhungsbedürftig und ich muss mich mächtig konzentrieren. Der Krach beim ausatmen bring moch völlig aus dem Konzept so das ich vergesse Luft zu holen und somit wird aus dem 4er ein Sechser der absolut keinen Spaß macht. Ich sollte mich wohl schnellstmöglich mit Sandra treffen und Hilfe von Ihr annehmen!
@Wenzel: na, hoffentlich bist wenigstens Du heile geblieben
@BigWilly: übrigens sind es nur noch 98 Tage bis Köln-Triathlon
- und die haben die Mitteldistanz-Schwimmstrecke jetzt wie angekündigt auf 1,9km zusammnegekürzt... dabei hätten sie doch auch die Laufstrecke kürzen können...
ich geh dann mal schwimmen...
Zitat:
- und die haben die Mitteldistanz-Schwimmstrecke jetzt wie angekündigt auf 1,9km zusammnegekürzt... dabei hätten sie doch auch die Laufstrecke kürzen können...
Ja bin heile geblieben und hatte Glück mit dem Rad. Der fahrradmeister konnte es mir richten, ohne ein teil wechseln zu müssen.dazu hat er mir neue Speichen eingezogen. Jetzt kann der triathlon kommen. :-)
Nochmal zur RTF, findet man da eigentlich immer Leute denen man sich anschließen kann? Allein wär la langweilig...
Zitat:
Zitat von runningmaus
Ja . Vor allem als Mädel klappt das gut
Wobei ich zugeben muss, daß ich ausserordentlich gerne alleine fahre- und meine Orientierung und mein Tempo selber mache
Ich radeln auch ganz gerne alleine. Aber ab und zu Gesellschaft ist nett. Heute hatte ich immer mal ein paar Abschnitte Begleitung. Die erste hat sich leider bei der Streckenteilung dann erledigt, weil ich partout nicht die 115 km mit 1700 hm fahren wollte sondern nur die 81 km mit 1100 hm ...
Aber sehr schön war's. Ich freu mich schon auf die nächste RTF - wenn das Wetter ok ist, dann am Donnerstag - ist ja ein Feiertag.
Bei Mädels sagen die Jungs auch nichts, wenn man sich den Windschatten erschleicht ohne mal selber vorne zu fahren
Und zum Thema Orientierung: Ich mußt heute 2 Männer davor retten, sich zu verfahren - die hatten wegen Quatschens eine Abbiegung übersehen
Und dann hab ich einen Mann vor Kniebeschwerden gerettet indem ich ihm mit meinem Minitool ausgeholfen habe, damit er den Sattel höher machen kann.
Ich find, ich hab heute das goldene Helfer-Abzeichen verdient
Ich find, ich hab heute das goldene Helfer-Abzeichen verdient
Hast du
Ich habe heute festgestellt, dass an meinem Werkzeug nichts dran ist, womit man Kabelbinder durchschneiden kann... Und so ein Trittfrequenzsensor kann ganz schön im Weg sein
Dafür habe ich heute in spontaner Ausnutzung meiner neuen und inzwischen halbwegs brauchbar eingestellten Aeroposition erstmalig einen 30er Schnitt gefahren. Ich habe keine Ahnung, wie andere da noch deutlich schneller sind, und vorher noch schwimmen und nachher laufen können.
Naja, dafür darf ich mich ja auch Anfänger nennen
Und ich glaube morgen versuche ich mal 100 Meter am Stück zu schwimmen... vielleicht...
Meine RTF war auch schön...bei der Abreise hier hatte ich bemerkt, dass mit meiner Bremse was nicht stimmt...das haben die da repariert, voll nett. Dann haben da noch zwei Männer festgestellt, dass ich mein Vorderrad falsch montiert hatte Ich bin so dösig, was Technik angeht.
Dann hab ich mich an eine Gruppe gehangen, dabei soo schnell gefahren wie ich noch nie gefahren bin, leider aber auch das Abbieg-Schild verpeilt und dann hatte ich am Ende nur die 41km Runde, obwohl ich die 70er mal wagen wollte. Bin dann sebst noch 20km rumgefahren und hatte am Ende dann 60km mit 650HM. Das war schon ne Menge für mich, aber Spaß machts auf jeden Fall (vor allem der Kuchen danach =))