Vier Tage? Viel zu lange. Da reicht einer. Eine Stunde Zuerich, rauf auf den Rigi und wieder heim ins viel spannendere Deutschland.
alternativ: Schwimmen: Locarno-Tenero 3.5 km, Rennrad: Tenero-Greifensee 225 km, Lauf: Greifensee-Rheinfall 51 km
Zitat:
Zitat von Wombat
Ah ja. Vielleicht dann doch nicht Schweiz.
Wir sind planlos. Wollen unbedingt mal wieder nen Kurztripp machen. haben aber keine Ahnung wohin. Egal, lassen wir das
Einfach 2 Tage warten, dann bekommt Ihr auch noch ein paar ernsthafte Antworten.
(Gratis dazu: eine Nacht auf der Autobahn vor dem Gotthard)...
Oooch, Gotthardpass macht auch mitm Auto Spass, wenns ein wenig unter der Haube rummst und die Bremsen fit sind...
Bin allerdings auch schon im August mitm Motorrad im Neuschnee rumgerutscht.
Davon ab:ich finde n See hat immer was.
Egal ob Bodensee, Lac Leman/Genfer See oder auch n kleinerer.
Zum Abhängen, Seele baumeln lassen und Kaffee trinken reichts immer, wenns langweilig wird, kann man ja Schuhgeschäfte oder Fahrradläden besuchen.
Das geht weltweit...
Hey Dude, wir fahren am übernächsten (verlängerten) WE mal für 4 Tage planlos in die Schweiz. Was müssen wir uns unbedingt anschauen? Tips zur Gestaltung der 4 Tage?
Welche Stadt lohnt sich. Welchen Berg sollte man unbedingt rauflatschen usw., usf...........
Jaja, ich weiß, die Frage ist ein wenig allgemein............
Sollten "echte" Schweizer anwesend sein, dürfen die natürlich auch ihren Senf dazugeben
was solls denn sein? resp. aus welche Ecke kommt ihr rein? Kinder oder Räder dabei? Wanderschuhe?
Rapperswil zum Half-Ironman?
Singt, als würde keiner zuhören .
was solls denn sein? resp. aus welcher Ecke kommt ihr rein? Kinder oder Räder dabei? Wanderschuhe?
Rapperswil zum Half-Ironman?
Ecke Franken (Bayern)
Nix Kind, nix Rad. Wandern ist immer gut. Cool wäre auch mal wieder, auf nen hohen Berg raufzulatschen. Welcher ist empfehlenswert?
Nix Ironman. Ausser Wandern kein Sport erwünscht.
Ecke Franken (Bayern)
Nix Kind, nix Rad. Wandern ist immer gut. Cool wäre auch mal wieder, auf nen hohen Berg raufzulatschen. Welcher ist empfehlenswert?
Nix Ironman. Ausser Wandern kein Sport erwünscht.
was ist ein hoher Berg für Dich?
ich war letztes Jahr zum ersten mal auf dem grossen Mythen
ein Berg den ich immer sah, der irgendwie mystisch aussieht und auf den ich schon lange mal wollte. Da keine Bergbahn rauf führt auch nicht so überlaufen. Klettern muss man nicht, gute Schuhe brauchts aber schon und etwas schwindelfrei müsste man schon sein.
von dort aus könnte man dann auch gut in Richtung Luzern und über den Brünig nach Interlaken/Bern.
edit: auf dem Weg nach Schwyz kämt ihr wirklich in Rapperswil vorbei ;-)
Singt, als würde keiner zuhören .