gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 810 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2012, 12:03   #6473
FinP

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das ist insofern ganz interessant, ...
Das ist insofern ganz interessant, dass mal wieder die ganze Medienkampagne von DFB und Konsorten bzgl Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Homophobie und so weiter als Heuchelei enttarnt wird. Aber wen wundert das wirklich?
Alt 23.03.2012, 14:25   #6474
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von wh1967 Beitrag anzeigen
Ich mag euren Trainer nicht. .

Da bist Du ja nicht der einzige in diesem Thread...

Wichtig ist, dass Bruno bei den VFB-Fans gut ankommt.

Schönes Wochende.

Viele Grüsse

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 14:33   #6475
FinP

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Wichtig ist, dass Bruno bei den VFB-Fans gut ankommt.
Ich dachte immer, dass es besonders wichtig sei, dass er bei den Spielerfrauen gerade nicht zu gut ankommt.
Alt 23.03.2012, 18:27   #6476
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
here we go... :

ter Stegen

Jantschke-Badstuber-Hummels-Lahm

Schweinsteiger-Khedira

Reus(Müller)-Hanke(Götze)-Herrmann(Özil)

Klose

PS: zugegeben, der Wunsch ist Vater des Gedanken. Nur schade, dass Arango für Venezuela spielt
Das kannst DU Dir doch nicht ernsthaft wünschen Kurt! Wir wollen doch Europameister werden ....

Jetzt mal ohne den Vater des Gedanken und bei aller Sympathie für die Borussia (grün-weiss), nur weil die Jungs ganz passabel in ihrem Team kicken, kannst Du nicht ernsthaft davon ausgehen, dass sie die Lesitung auch mit dem Adler auf der Brust bringen. Schon bei Reuss siehst Du das Problem, die die andere Umgebung mit sich bringt (ok, der hat es nicht immer einfach, gerade wenn er eingewechselt wird...). Die meisten brauchen da noch ein wenig Zeit.

Der Einzige den ich ohne zu zögern sofort einsetzen würde ist tS, ich hoffe der Trainer nimmt ihn mit und läßt den Bremer Brasskopp zu hause....
Alt 23.03.2012, 18:38   #6477
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von triphi Beitrag anzeigen
Ich vermute, Löw wird noch Mertesacker mitnehmen, sofern er denn einigermaßen fit ist. Gerade hinten in der Abwehr will er neben Lahm noch jemanden mit Erfahrung haben (auch, wenn da nach vorne nichts geht)....
Sicher richtig und auch nachvollziehbar, aber vll löst sich das Problem ja medizinisch wie damals bei Ballack....

Die Erfahrung (bzw. die nicht vorhandene ) ist wahrscheinlich der größte Schwachpunkt der Mannschaft. Würde mich freuen, wenn der Jantschke auf der rechten Seite Stabilität bringt, alle anderen haben ja ihre Unfähigkeit ausreichend unter Beweis gestellt, besonders Aogo. Den würde ich nur noch zum Bälle tragen nehmen (sorry, nicht persönlich gemeint; aber ich kann nicht nachvollziehen, dass der immer wieder eine Chance bekommt, die er dann nachhaltig verbaselt...). Läßt sich aber nicht ändern, von den erfahrenen Spieler bringt niemand die Leistung.
Alt 23.03.2012, 18:49   #6478
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen

Für Jogi reicht´s aber offentsichtlich immer noch...

Hippoman
Weder witzig noch cool. Eher traurig

Denn es zeigt, dass wir in der Spitze neben Gomez und Klose keinen dritten Mann von internationalem Format haben.

Ich würde aus der Not eine Tugend machen und Cacau nicht mitnehmen, dafür, wenn sich Klose oder Gomez verletzt o.ä., offensiv mit Kross Özil Götze Podolski Müller bzw. Reuss/ Schürrle spielen und am ehesten Müller am weitesten vorne spielen lassen.

Im Zweifel würde ich Kiessling mitnehmen, dem aber immer die letzten 10% fehelen werden....
Alt 23.03.2012, 19:21   #6479
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Den Mann kann man doch nicht mehr Ernst nehmen.
Das stimmt, aber ich glaube an sowas kann er sich noch so gerade erinnern - und es passt ja eben auch zu den Beobachtungen. Klar, in die Lage, dass man sich sowas erlauben kann muss man auch erstmal kommen. Hoeneß hat sich schon geschickt angestellt, die Umstände waren allerdings auch günstig. Und so kommt halt alles zusammen.

Zitat:
Aber ansonsten gebe ich Dir in allen Punkten recht.

Hat Löw eigentlich den Jantschke auf dem Zettel?
Ich würde mich wundern wenn nicht. Der spielt schon die ganze Saison so stark. Es fehlt ihm halt die Offensive noch ein bisschen, aber er ist ja noch jung. Defensiv ist er eine Wucht, vor allem sein Stellungsspiel ist unfassbar gut. Ich glaube aber, dass Lahm auf rechts spielen wird und Schmelzer links. Wenn Lahm auf links spielen sollte, dann muss eigentlich nach dieser Saison Jantschke zumindest im Kader sein. Eigentlich weiß ich aber gar keinen besseren deutschen RV (außer Lahm, aufgrund seiner Offensivstärke, defensiv würde ich nicht tauschen wollen).

Bzgl. Cacau seh ich's wie WH1967 - schade eigentlich, ich mag Cacau.

FuXX

PS: Eine geniale website die ich zum wiederholten Male hier anpreise - aber die Leute haben es einfach verdient: http://spielverlagerung.de/2012/03/2...hen-00-24-n-e/
Alt 23.03.2012, 19:31   #6480
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Weder witzig noch cool. Eher traurig

Denn es zeigt, dass wir in der Spitze neben Gomez und Klose keinen dritten Mann von internationalem Format haben.

Ich würde aus der Not eine Tugend machen und Cacau nicht mitnehmen, dafür, wenn sich Klose oder Gomez verletzt o.ä., offensiv mit Kross Özil Götze Podolski Müller bzw. Reuss/ Schürrle spielen und am ehesten Müller am weitesten vorne spielen lassen.

Im Zweifel würde ich Kiessling mitnehmen, dem aber immer die letzten 10% fehelen werden....
Wieso? Reus und Podolski können auch zentral spielen, passen in das System sogar besser rein als Gomez. Klose ist ja in der Nationalelf auch besser als Gomez, weil er eben besser mitspielt. Wir haben somit 4 Topstürmer, von denen 2 auch im MF spielen können (eigentlich alle Positionen in der Offensive) und einer ein gänzlich anderer Stürmertyp ist als die anderen 3 - das ist eigentlich eine perfekte Situation, vor allem wenn man die Klasse bedenkt die alle 4 mitbringen.

Was ich nicht verstehe, ist, wieso Podolski immer auf links im MF spielt. Das kann er nicht so gut, auch bei Köln hat man doch gesehen wo er hingehört - da wo er aufs Tor ballern kann! Wenn Poldi nicht als Stürmer ran darf, dann würde ich ihn auf die Bank setzen und das OM mit 3 aus Müller, Özil, Götze, Reus besetzen. Schürrle würd ich vermutlich auch mitnehmen, aber er steht wohl hinten an, da seine Saison einfach nicht so toll lief/läuft. Herrmann kommt erst in 2 Jahren mit, obwohl er ne bessere Runde spielt als Schürrle - aber es sind schon genug junge Spieler dabei.

FuXX

PS: Das alles übrigens nur wenn Kroos auf der 6 spielt, spielt Khedira mit Schweini, dann Kroos auf die 10, Özil und Müller daneben (fleißig rochieren lassen) und vorne Klose, Reus, oder Poldi.
Antwort

Themen-Optionen