Schon abgestimmt.
Zuerst habe ich ihn nicht gefunden, es werden nur 4 Sportler gezeigt, dann bin ich aber dahinter gekommen dass man da runter scrollen muss, und da erschien er schon, der Jürgen.
Er selbst ist natürlich zu bescheiden, um das zu erwähnen und Werbung für sich zu machen, also erledige ich das hiermit.
Konkurrenz ist zwar, z.B. mit einem gewissen Eric Frenzel durchaus gegeben, aber wir haben z.B. die Möglichkeit ein ganzes Forum zu aktivieren.
Stimmt also mit ab!
Hallo zussammen,
ich hab grade gesehen das Hafu mich bei der Sportlerwahl meiner Heimatzeitung entdeckt hat. Ich freue mich natürlich rießig das ihr mich da unterstützen wollt und bedanke mich ganz herzlich für jede Stimme.
Gegen einen Erich Frenzel, Anreas Schilinger, Philip Wolf usw. werd ich wohl wenig Chancen haben. Aber wer weis? Mal sehn wie weit ich mit eurerer Unterstützung komme.
Übrigens ist bei den Frauen mit Marlene Gomez -Islinger eine sehr talentierte junge Triathletin in der Auswahl.
Viele Grüße
triduma
Abstimmung geht ja sogar täglich, gerade gesehen...
Sag mal Jürgen, haben wir uns nicht in Kelheim in Runde 31 am Stausackerer Berg unterhalten?
Gruß
Florian
Hallo Florian, kann gut sein das wir in Kelheim kurz gequatscht haben. Man ist ja auf der Runde nie allein und wenn man ab und zu mit anderen ein wening plaudert vergehen die 24 Std. ein wenig schneller Warst du Einzelfahrer oder in einem Team?
Gruß
Jürgen
Ich war Einzelfahrer, du fuhrst hinter mir und hast vorgerufen...
Hast gesagt du bist auf Runde 31, mogst aber nimmer. Deshalb wurde ich stutzig als ich die Angaben auf deiner Homepage gelesen habe.
Nächstes Jahr wieder dabei?
Gruß
Florian
Hallo Florian,
ja, ich bin in Kelheim 31 Runden gefahren. Samstag war ich von 14:00 Uhr bis Sonntag 1:00 Uhr unterwegs dann hab ich erst mal ne längere Schlafpause gemacht und bin Sonntag um 7:30 wieder losgefahren. Samstag waren es 328 km und Sonntag 180 km.
Es hat mir in Kelheim zwar super gefallen aber nächstes Jahr ist Kelheim am Challenge Roth Wochenende und da bin ich seit 28 Jahren immer dabei. Entweder als Zuschauer, Supporter oder Teilnhmer.