Arbeiten um Geld zu verdienen (und natürlich schön brav bei der besseren Hälfte abzugeben ), trainieren um gut auszusehen und ansonsten still in der Ecke sitzen und nix sagen
Um was gehts hier eigentlich aktuell. Hab ein paar Tage nicht gelesen und hab jetzt keine Lust alles durchzuforsten. Also mal bitte ein kurze Zusammenfassung der beteiligten Protagonisten.
Arbeiten um Geld zu verdienen (und natürlich schön brav bei der besseren Hälfte abzugeben ), trainieren um gut auszusehen und ansonsten still in der Ecke sitzen und nix sagen
Ja, also das kommt schon gut hin
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
solltet ihr dann nicht gerade eher kuschlig sein???
Ich weiß ja nicht wie das den Anderen hier geht, nur meint meine bessere Hälfte, ich wäre in der Saison besser zu ertragen, da ich dann ausgeglichener bin. So hab ich dann zwar den Drang mich zu bewegen, obwohl ich weiß der Körper möchte erstmal alle Wehwehchen auskurieren.
Edit: bin noch nicht Offseason, am 18.10. Schlaubetal HM
Gruß Meik, auch etwas unmotiviert bei der Arbeit
ich lasse arbeiten
starte ein Skript, warte zwischen 5 und 10 Minuten und wenns Ergebnis passt wird das nächste gestartet. Ansonsten kurz nach Fehlern gucken und nochmal starten.
Ich weiß ja nicht wie das den Anderen hier geht, nur meint meine bessere Hälfte, ich wäre in der Saison besser zu ertragen, da ich dann ausgeglichener bin. .....
Kleine Frage: Wieso schmeißt sie dich nicht einfach für 4 h aufs Rad, wenn du sie nervst??
Ich würd das so machen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"