Zitat:
Zitat von Flow
Wat ?
"Der war schon immer ein Penner ..." ?

|
Zitat:
Zitat von glaurung
Frodeno grad über Brownlee: "Der war schon immer ein Penner. Wir werden uns nie mögen."
|
Zitat:
Zitat von eddi
"Brownlee war schon immer ein Penner" o Ton Frodeno 
|
Zitat:
Zitat von TriSG
Geil der Frodo, einfach mal geradeaus: Der war schon immer ein Penner. 
|
Zitat:
Zitat von JamesTRI
ehrlich eben, der Jan Frodeno ... lol
|
Zitat:
Zitat von -MJ-
Da scheint es ja ne Vorgeschichte zu geben- ansonsten fand ich die Reaktion auf den Humorvollen Rempler zu krass.
|
Die Vorgeschichte geht vermutlich Jahre zurück, aber ich hätte mir gewünscht, wenn Frodo wenigstens als Sieger sich im Interview ein wenig zurückgenommen hätte. Auf jemanden, der -bildlich gesprochen- am Boden liegt, tritt man nicht auch noch drauf. Das ist absolut unsouverän und kleingeistig und ist in meinen Augen genauso unsportlich wie Frodos TriMag-Interview zwei Tage vor dem Rennen in dem er wörtlich meinte, er würde "nicht weinen, wenn Alistair nach 30km in Energylab hochginge". Da dachte ich mir auch: sowas macht man einfach nicht.
Man wünscht einem direkten, namentlich benannten Konkurrenten nicht öffentlich etwas schlechtes. Punkt.
Vergleichbares habe ich noch nie von Alistair gehört und auch nicht von O'Donell oder Sebi Kienle.
Das kann man sich von mir aus denken, vielleicht noch im Gespräch mit Freunden äußern, aber in einem offiziellen Interview ist es krass deplaziert.