Ich wünsch Dir gutes Ankommen vielleicht geben die Knieprobleme ja nach.
Gestern erstes Schwimmen seit langer Zeit (4km WK) mit grottenschlechter Zeit.
Liegestütze allein reichen wohl doch nicht (wer hätte das gedacht ).
Laufen, nach einer Verletzung vor 8 Wochen geht seit dem wegen starker Knieschmerzen gar nichts mehr. Die Schmerzen bekomme ich trotz mehrmaliger Physiobehandlungen nicht in den Griff. Werde in Roth dann mal mit Knie Bandage unterwegs sein.
Einzig auf dem Rad sollte es rund laufen.
Je nachdem wie das Knie mitspielt ist von 9:35 (läuft alles optimal) bis 12h (Wandertag) diesmal alles möglich.
Das jetzige Rennen in Roth und dann nachfolgendes in Hawaii werden wohl vorerst meine letzten LD Einsätze werden. Werde ab nächstes Jahr wieder mehr Kitesurfen und einige Radmarathons fahren.
Geändert von locker baumeln (13.07.2014 um 11:21 Uhr).
Das jetzige Rennen in Roth und dann nachfolgendes in Hawaii werden wohl vorerst meine letzten LD Einsätze werden. Werde ab nächstes Jahr wieder mehr Kitesurfen und einige Radmarathons fahren.
Was gibt den Ausschlag für die Entscheidung? Kopf oder Körper?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hallo zusammen,
wie trüb ist denn das Wasser im Kanal und wie hoch die Sichtweite, und was macht die Wassertemperatur?
Hab mich gestern bei nem kleinen lokalen Swim+Run im Wasser bei null Sichtweite etwas gegruselt, vor allem bei plötzlich von allen Seiten mich in die Zange nehmenden Brustschwimmern....
2014: Challenge Roth | 2015: 10er unter 40 | 2016: HM unter 1:30, M unter 3:20 ) | 2017: Challenge Roth )
Status: kmspiel
Ich bin fix und feddich. Allgemeine Pre-Roth-Panik, Nervosität, Angst, miese Laune, fühle mich zu dick und hab das Gefühl Muckis verloren zu haben. Oje, das ganz Programm, wie jedes Jahr...
Vermutlich alles unbegründet, aber Geühle kann man schlecht steuern...
Noch jemand?
Hallo Jens, so wie di Dich beschreibst, bist du auf dem besten Weg zu einer Neuen Bestzeit.
Wir sehen uns in T 2
Hab mich gestern bei nem kleinen lokalen Swim+Run im Wasser bei null Sichtweite etwas gegruselt, vor allem bei plötzlich von allen Seiten mich in die Zange nehmenden Brustschwimmern....
Das Wasser ist trübe, die Sichtweite unter Wasser beträgt 15 cm, über Wasser mehrer Kilometer. Gedränge gibts aber selten.
Das Wasser ist warm, vielleicht gibt´s ja Neoverbot
P.S. ich weiß ich weiß in Roth gibt es k.......