blauer Himmel und Schnee. Das ist also der Winter

Einfach ein Traum da draussen. Freitag fing es morgens locker an zu schneien. Das hat sich dann über den Tag gesteigert, sodass man am Abend im Radio von einem Verkehrsinfarkt

hier bei uns um die A7 sprach....... In der Tat bin ich über 1 Stunde heim gefahren, sonst ca. 25 Minuten. Yvonne war 2,5 Stunden unterwegs

, die braucht sonst auch max. ne halte Stunde.
Verkehrsinfarkt also.
Ansonsten sind wir momentan 2 mal die Woche beim Schwimmen mit dem Verein. Jeweils zwischen 2,5 und 3,2 KM. Ich war noch nie so oft und lange im Wasser. Das ist schon toll. Hoffe, dass sich das auch in den Zeiten niederschlägt.
Ausserdem laufen wir 2 mal die Woche und steigen sonntags aufs MTB.
Bin der Kälte heute mit dem guten Lavitöl begegnet. Großzügig und großflächig auf die Beinchen, 2 Paar Handschuhe, 2 Paar Socken, Mütze, Helm, Bufftuch, lange Unterhose, lange Radhose, obenrum 1mal kurz 3 mal lang + dicke Radjacke

,
ungefähr so beweglich wie Calli Calmund, aber es hat geholfen. Die letzten 2 KM müssen wir immer! einen steilen Berg hoch. Ich war geneigt mir die Hose vom Leib zu reißen weil es durch das Öl dann doch ziemlich kribbelig wurde, konnte mich aber dann doch beherrschen.
Die Rückrunde der Buli hat perfekt angefangen. Gladbach hat glücklich gewonnen, Wolfsburg war bärenstark (hab noch irgendwo ein Misimovic-Trikot rumliegen), die Bayern hatten nicht den Hauch einer Chance. Paderborn und der HSV steigen ab!
Schönen Sonntag an alle