Ich bin überhaupt kein Markenfetischist. Ich will gute Qualität zu einem guten Preis (vulgo auch die eierlegende Wollmilchsau)
Sind dort denn ausschließlich lokale Läden vertreten? Dann könnte ich mir sogar überlegen dort ein Radl zu holen.
Finde die Infos bzgl der Messe auf der Homepage echt schlecht...
Früher war Fahrrad Böttgen von den Frankfurter Radhändler da, wobei ich mir nicht sicher bin ob er noch einen Stand hat. Ansonsten würde ich mich einfach direkt an den Veranstalter wenden. Aber die üblichen Bekannten Tria Marken sind eigentlich ganz gut vertreten...
Gibt es einen kostenfreien Parkplatz an der Eissporthalle? Dann würde ich das Auto da stehen lassen.
Lesen bildet:
F: Kann ich bei der Pasta Party und Award Party an der Eissporthalle kostenfrei Parken?
A: Inwieweit ein kostenfreies Parken direkt vor der Eissporthalle möglich ist, ist abhängig von weiteren Veranstaltungen zu diesen Zeitpunkten. Der aktuelle Status wird im Vorfeld des IRONMAN kommuniziert werden. Wir empfehlen allen Athleten, das kostenfreie Kombiticket des RMV für teilnehmende Athleten zu nutzen, um zur Eissporthalle zu gelangen. In diesem Jahr stehen keine kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Wo beim Rebstockgelände fährt der Shuttlebus? Ist das ausgeschildert? Da Gelände ist doch ziemlich groß, oder?
Wie sind die Erfahrungen, fahren da alle 1/2 h ein Bus oder viertelstündlich?
Wo beim Rebstockgelände fährt der Shuttlebus? Ist das ausgeschildert? Da Gelände ist doch ziemlich groß, oder?
Wie sind die Erfahrungen, fahren da alle 1/2 h ein Bus oder viertelstündlich?
Ist ne normale Bushaltestelle direkt an der Straße zu Beginn des Geländes, die Parkplätze sind gleich dahinter. Zum einen sitzen/stehen da meistens scnon andere Trias herum, zum anderen ist die Bushaltestelle auch als IM-Shuttle gekennzeichnet. Vor drei Jahren sind wir mal zu zweit mit Polizeibegleitung zum See chauffiert worden, während am Römer Chaos und Panik herrschten. Ich würde ehr auf 30 Minuten denn als auf 15 tippen.
Geändert von Road_Runner (09.01.2014 um 16:20 Uhr).
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Stadt Frankfurt am Main verfügt über ein Programm, mit dessen Hilfe man Veranstaltungen und Baustellen zeitlich und örtlich koordinieren kann.
So ist für den IRONMAN auch vorgesehen, dass für die Dauer der Veranstaltung die begonnene Baustelle so weit passierbar gemacht wird, dass die Radfahrer gefahrlos vorbeifahren können.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Axel Heine
Diplom-Geograph
Stadt Frankfurt am Main
- Die Oberbürgermeisterin -
Straßenverkehrsamt
Verkehrsmanagement (36.32.1)
Zanderstraße 7
60327 Frankfurt am Main