So leid es mir tut, ich muss leider absagen. Vermutlich dauert die Veranstaltung auch zu lange, als dass es Sinn hat, noch zum gemütlichen Beisammensein nach SiFi zu kommen.
Die höheren Kosten, die dadurch für den einzelnen entstehen, bitte ich zu entschuldigen. Ich trage die Kosten selbstverständlich.
Ich würde vorschlagen, dann mach schon mal eine Vorabüberweisung, ein paar hundert Euro reichen da ja schon.
Und wieder gelingt es dir, mir aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, ich schicke schon mal eine Mail nach Buschhütten, damit die uns gemeinsam in die vorletzte Startgruppe stecken
Und wieder gelingt es dir, mir aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, ich schicke schon mal eine Mail nach Buschhütten, damit die uns gemeinsam in die vorletzte Startgruppe stecken
So Gott will, starte ich beim Rennsteiglauf, statt in Buschhütten.
Um nochmal auf den Punkt hier zurückzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt hab, is quasi morgen der Termin oder?
Zitat:
Zitat von keko
Ich muß bis Ende nächster Woche die Sammelunterkunft buchen.
Tragt euch also rechtzeitig ein, falls ihr dort übernachten wollt oder sagt mir gegebenenfalls, welches Zimmer ihr noch braucht.
Zitat:
Zitat von Steffko
Dem schließe ich mich an. Habnur keine Lust unter ner Brücke zu pennen
Ich würd sagen, dann übernachten wir halt in einem Zimmer und vielleicht noch irgendwer dazu. Einverstanden?
Soweit ich das verstanden hab kann man die 2+2 Zimmer ja auch als 2+1 bzw. normales DZ nutzen.
Ich würd sagen, dann übernachten wir halt in einem Zimmer und vielleicht noch irgendwer dazu. Einverstanden?
Soweit ich das verstanden hab kann man die 2+2 Zimmer ja auch als 2+1 bzw. normales DZ nutzen.
Ja, das 2+2 DZ wäre halt pro Person billiger.
Tragt euch einfach bis zum Wochenende in ein 2+2 Zimmer ein und wer übrig ist, soll die entsprechende Zeile (EZ, DZ,...) nach hinten erweitern.
Ich werde am Wochenende dann die Zimmer an das Hotel durchgeben.
Ich habe mich für Samstagabend mal bei Propellerente einquartiert.
@Propellerente: Keine Sorge, bin pflegeleicht.....
Geht klar!! Noch einer ohne Zimmer bzw. Bett für Samstag Nacht?
Grüße in die Schwimmrunde
@Keko: Sag mal, übernimmst du auch die Reservierungen für die Nacht von Freitag auf Samstag? Bitte kleine Info., falls das nicht klappen sollte. Triakíng hätte ansonsten noch mind. eine etwas teurere Ausweichmöglichkeit parat. Wir würden uns dann selbst darum kümmern. Du sollst ja noch ein wenig geschont werden ;-)