Wer hat mir heute nacht von hinten auf die Oberschenkel gehauen ? Ich fühle mich gerade ziemlich platt. Gut, dass es heute abend nur locker sein soll. Und nach 3 Wochen kommt ja der große Durchbruch und alles wird easy .
Ist das wirklich so?
Ich habe gerade nur etwas bedenken beim langen Lauf bzw bei der EB, sonst sehe ich den Plan gerade gar nicht so schlimm und die Beine fühlen sich besser an, als gedacht.
Schreib Onkel Peter zumindest so. Die letzten Male fand ich aber auch die ersten Wochen nicht so schlimm, wie ich sie aktuell empfinde. Könnte aber auch an den verschlechterten Eingangsvoraussetzungen liegen.
Man macht die ganzen Einheiten ja in einem Zustand latenter Erschöpfung. In den letzten 10 Tagen ist es dann wirklich entspanntes Tapern.
Schreib Onkel Peter zumindest so. Die letzten Male fand ich aber auch die ersten Wochen nicht so schlimm, wie ich sie aktuell empfinde. Könnte aber auch an den verschlechterten Eingangsvoraussetzungen liegen.
Man macht die ganzen Einheiten ja in einem Zustand latenter Erschöpfung. In den letzten 10 Tagen ist es dann wirklich entspanntes Tapern.
Klingt ja schonmal nicht schlecht
Ich bin nur mal gespannt, ob ich zur latenten Erschöpfung, auch noch 8 Wochen Erkältung schaffe
Was erwartet uns denn morgen?
Ich lese mir gerade den Countdown von Greif durch und dort steht für heute:
Zitat:
Heute ruhig, denn morgen wird es ganz böse.
.....
Stelle Dich auf das Schlimmste ein, denn diese Einheit ist tierisch hart, trainiert aber optimal! du musst heute an deine Grenzen gehen und beißen. Aber nur wenn du an deine Grenzen gehst, kannst du diese auch überschreiten.
Was ist denn an 3x3000m so schlimm? Die sollen nur 5 Sekunden schneller gelaufen werden, als die 10km gestern waren, zwischendrin gibt es 2km Trabpause (ca. 11 Minuten?).
Die Erkältung will ich jetzt mit den paar Tagen hinter mir haben und damit reicht es auch für dieses Jahr. Halsschmerzen sind weg, Nase läuft nur noch leicht, jetzt kommen die paar Hustentage.